Beiträge von TDeich

    Ist es denn wirklich möglich das im Computer immer noch nichts zu finden ist? Bestellt am 26.01.Order Nr. existiert.Hab jetzt über einen Werks Angehörigen versucht was raus zu finden.Mein FH meinte es wäre auch möglich das der TC auf einmal angeliefert wird ohne das etwas im Computer stand.Hat jemand solch ein Erlebnis gehabt?

    Es gibt viele, die seit knapp 12 Monaten warten, gerade mit Automatik haste im Moment schlechte Karten

    Seltsam finde ich das bei Mobile schon 170 PS Automatik angeboten werden. Glaube auch so langsam das die Lieferzeit reine Glückssache ist und es kein System gibt.

    So, um zum Thema zurück zu kommen.

    Wartezeiten!

    Die VEGA LEADER ist auf dem Weg. Die SPICA LEADER ist auch schon gestartet. Beide Richtung Bremerhaven.

    Hoffentlich ist meiner auch dabei.Die Bestellung ist jetzt schon fast 7 Monate her und im Computer ist absolut nichts zu finden.Da hier einige berichtet haben das ihr TC ohne Vorwarnung angeliefert wurden hab ich da noch Hoffnung.Abwarten und Tee trinken.........

    Bestellt : Titanium X L1,170PS ,Automatik Magnetic grau Metallic

    Mein Händler meinte das im System momentan absolut keine Infos über Bestellungen zu bekommen sind.Das deckt sich auch mit der Aussage eines Ford Werk Mitarbeiter der ab und zu versucht für mich Infos im Computer zu finden.Also einfach abwarten

    Alle warten auf ihren Active.......gibt es hier auch jemand der auf seinen Titanium X wartet? Ich hab im Januar bei unserem Örtlichen Händler einen Titanium X 170PS Automatik bestellt und leider auch noch nichts gehört.Lese hier immer nur vom Active.

    Wenn's wirklich keine Kabelbäume mehr gibt gute Nacht . Hoffe ja das Ford nicht nur Kabelbäume aus der Ukraine bekommt .

    Der Aufbau einer neuen Anlage dauert mindestens 3 Monate wenn man einen Hersteller findet der das macht .

    Normalerweise dauert sowas ja 2 Jahre .

    Von den Kosten der Blitzaktion reden wir mal lieber nicht .

    Es ist ja nicht nur ein einfaches Kabel was da gebraucht wird .

    Kabelbäume und Bordnetze für die Autoindustrie Leoni produziert wieder in der Ukraine. Aufatmen bei den Autobauern: Der Zulieferer Leoni produziert wieder in seinen beiden ukrainischen Werken – wenn auch in begrenztem Umfang. Einen Teil der Fertigung verlagert Leoni ins Ausland.23.03.2022 .......hab bei Google gefunden

    Hallo erst mal,

    ich lese jetzt schon mehrere Wochen in verschiedenen Foren mit und mir ist aufgefallen das überwiegend das Active Modell von Stornierungen betroffen ist und die meisten Probleme bei denen die über Sixt oder meinauto.de usw.bestellt haben. Oder ist das alles Zufall? :/