Hi zusammen,
jetzt muss ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch auch schon mal so "tolle" Erfahrungen wie wir im Parkhaus gemacht hat?
Kurze Erklärung: Meine Frau ist bei uns die Hauptnutzerin des Autos und geht damit auch zur Arbeit. Sie hat eigentlich die komfortable Situation, dass sie dort eine Parkmöglichkeit im Parkhaus von der Firma hat (ist also nicht öffentlich). Heute hatte Sie einen Brief inklusive Fotos unterm Scheibenwischer, in dem ihr jemand (selbstverständlich anonym) vorwirft, dass unser Auto zu groß (sowohl Länge als auch Breite) für das Parkhaus wäre. Sie solle doch wo anders parken. Es sind zwei Fotos abgedruckt, wo der Bus ca. 30 cm über den Parkplatz "Raus steht".
Das Parkhaus ist übrigens frisch renoviert, die Parkplätze sind eigentlich ziemlich lang und breit. Ich muss mal schauen, ob es eine Parkhausordnung oder so gibt, in der solche Dinge ja eigentlich geregelt sein müssten.
Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt? Klar, wenn das Auto jetzt jeden Tag nen Meter in der Fahrbahn steht kann ich das ja noch nachvollziehen, aber so ist es ja nicht. Ich mein, wer parkt schon immer akkurat bis 1 cm vor die Wand.
Gruß Michael