Ja danke Dir. Schau mal dann bitte nach welche Versionen Du auf dem Sync siehst und stell die dann am besten in Deine Signatur hier.
Posts by fireblade1000
-
-
Hat jemand fundierte und detailierte Erfahrungen mit dem F12 Kartenmaterial und Sync 3 Version 3.4.23188?
Bezüglich 3.4.23188 gibts im Cyan Forum und auf Discord zwar viele Beiträge, aber nicht wirklich irgendwelche Aussagen zu Performance etc. (ausser das App Package geändert wurde), sondern meistens nur irgendwelche Nutzeranfragen bezüglich Instaprobs.
Hab eigentlich keinen Bock schon wieder upzudaten (aktuell F11 und 3.4.22251), weil es immer so lange dauert und ich eh meistens Google Maps oder Waze nutze. -
Bei den Fenstertaschen bin ich noch nicht richtig fündig geworden
Willkommen im Forum
Tante Google: "fenstertaschen ford grand tourneo connect" sagt das hier
Und da ist nix für Dich dabei?
Bezüglich der anderen Fragestellungen kann ich Dir leider nicht helfen, da ich Custom Fahrer bin.
-
-
Mit 105 PS war die Höchstgeschwindigkeit per GPS gemessen 148km/h und mit !70PS 172km/h bei gleicher ...
Respekt... Ich hätte das nicht für möglich gehalten ohne Kennfeldoptimierung (oder in dem Fall integriert). Man lernt nie aus.
-
SimoneA : Ich wünsche Dir naturlich auch einen guten Ausgang und drücke Dir die Daumen. Darf ich fragen wie hoch der Kostenvoranschlag ist?
-
Da hast Du Recht... Aber die Einzelsitze sind auch nicht so ohne, weil um die 40 kg und unhandlich. Mich gruselt es immer wenn ich umrüste von 8 auf 2 Sitze wegen Transport, Schlafen oder Motorrad hinten rein.
Meine Frau gruselt es allerdings noch mehr und ich mute es ihr nicht zu....
Bin auch groß aber leider nur "halbstark" (Tendenz fallend mit dem Alter) -
"Power Stage S" bei einem Custom mit 2.0l Ecoblue 105 PS aktiviert
Vorher/Nachher - Protokoll auf Prüfstand?
-
-
Ganz sicher ist Einschreiben.
Aber ich mache das immer per Mail, inkl. Übermittlungs- und Lesebestätigung (die oft logischerweise weggedrückt wird) und cc. an 2 andere Accounts.Damit war ich bisher immer gut aufgestellt.
Alternativ Telefonanruf und Gedächtnisprotokoll. Anschließende Übermittlung Gedächtnisprotokoll imt Bitte um Bestätigung bzw. als Zusatz "wenn innerhalb 3 Tagen kein Veto dann als richtig dargestellt."
Aber das sind halt nur die Basics.
Ich würde den Händler jetzt sofort informieren, mit Verweis auf ausstehende genaue Schadenermittlung. Selbst wenn die Gewährleistungs- und/oder Anschlußgarantieleistung für Dich sprechen sollte, musst Du ihm die Chance der Schadenermittlung und/oder Schadenbeseitigung geben. Erst wenn er das ablehnt oder nicht reagiert, kannst Du Ihn in Verzug setzen und eine Ersatzvornahme ankündigen.
-
Gerade überwiesen Harald. Sollte morgen auf deinem Konto sein.
-
-
Noch die alte Kontoverbindung Harald?
BE5xxxxxxxxxxxxxxx88 -
Genau so ist es auch bei meinem Custom. Der ist verbaut.
-
Ich fahre ja nen Tourneo Custom und habe keine Ahnung vom Connect.
Aber z.B. der hier geht nicht? -
cool Sharki
Freu mich auf weitere Bilder
-
-
Hab meine für den Custom von hier.
Der hat auch welche für den Connect.
Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Quali, schnelle Lieferung aus UK. Beachte, dass Du ein paar Euronen für Zoll bezahlen musst. Aber zu verschmerzen.
-
Gute Antwort.... Respekt.
-
Aber ich muss rückblickend auch feststellen: besonders konstruktiv war mein erstes Posting nicht. Sorry dafür, das hätte ich besser machen sollen.
Das 2. Posting auch nicht
Egal, Du wirst nen Weg finden um nicht gehackt zu werden und den richtigen Link zu eruieren
Harald Nigg : Verschleiß dich nicht an dem Beitrag Toll dass DU das Forum errichtet hast und uns allen damit viel gibst.