Habe es Dir wie letztes Jahr auf Dein Konto überwiesen. Herzlichen Dank für Dein Engagement Harald.
Das Forum benötigt eure Unterstützung
-
-
Hallo Harald, erledigt hoffe es hilft und dank für deine unermüdlichen Arbeit
-
Hallo,
auch von mir vielen Dank. Habe auch eine kleine Unterstützung zukommen lassen.
-
Schicke mir bitte per PN Deine Daten, dann schiebe ich Dir 20 Euronen rüber! Ich kann per PayPal oder BÜ - wie Du möchtest!
Grüße aus dem Norden
Torsten
-
Spende via PayPal ist raus.
-
Hallo Leute,
habe heute mal mir die neue Version von Woltlab angesehen.
Da meine dieses Jahr ausläuft und ich ein komplett Update von der Software machen muss und auch noch einige der jetzt integrierten Plugins rauswerfen muss, da diese nicht mehr unterstützt werden.
Bin ich am überlegen, ob man die Forensoftware wechselt, was ich aber persönlich nicht machen möchte.
Wären das ohne Server:
WoltLab Suite Forum - 59,99 €
Die preisgekrönte Forumsoftware ergänzt um Funktionen für private Foren, beste Antworten und Themenformulare.
WoltLab Suite Gallery - 34.99 €
Galerie zur ansprechenden und strukturierten Präsentation von Bildern und Videos.
WoltLab Suite Calendar - 34,99 €
Vielseitige Lösung zur Organisation von Terminen, Teilnehmern und einer integrierten Routenplanung.
+ WebAuthn - 54,99
WebAuthn ermöglicht die Authentifizierung auf Basis von Faktoren wie beispielsweise biometrischen Merkmalen (z. B. Fingerabdrucksensoren) oder Hardware-Token (z. B. USB).
Benötigt die php_gmp-Erweiterung sowie eine Domain mit einem gültigen TLS-Zertifikat.
Das sind die Preis wenn man es auf einen eignen Server betreibt.
So mit wären es dann gesamt 184, 96 € für das Update und der Erweiterung für die 2 Factoren Anmeldung für das Grundgerüst des Forums.
Dann kämmen noch die PlugIn's dazu.
TF-Wiki "Lexicon"
Händlerliste "Point of Interest"
Garage "Showroom"
Bei diesen PlugIns habe ich noch keine Preise vorliegen.
Wenn man die Cloud nutzen würde.
Würde das Forum 431,40 € im Jahr kosten.
-
Ich beteilige mich natürlich wieder sehr gerne an etwaigen Kosten!
-
-
Ich beteilige mich natürlich auch wieder daran.
Zur Preisoptimierung insgesamt, meine Ideen:
- Calendar aus meiner Sicht überflüssig, wird gar nicht genutzt.
- WebAuthn aus meiner Sicht überflüssig, Username und Password bei der geringen Datensensibilität ausreichend.
-
Der Kalender war aber damals ein wunsch von einem User deshalb hatte ich ihn geholte wengen den Veranstallungen die man dort ja eintragen kann.
.
-
Und ist innerhalb der letzten 4 und nächsten 3 Monate leer... völlig überflüssig das Ding.
-
Bin auch mit 'nem Obolus dabei!
-
Danke und per Paypal erledigt.
-
So mal ein zwischen Stand, das Guthaben wa sich für das Forum hatte.
Ist nun auf gebraucht. Ich hoffe das die nächste Serverrechnung nicht so teuer ausfällt.
-
Noch die alte Kontoverbindung Harald?
BE5xxxxxxxxxxxxxxx88 -
Gerade überwiesen Harald. Sollte morgen auf deinem Konto sein.
-
Soeben per PayPal geschickt.
-
Danke Titanium
-
Von mir gibt's auch gerne eine Spende.
Und danke für deine tolle Arbeit
Gruß Luci
-
Vielen Dank Luci
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!