Beides gute Tipps!!!!! Bei Aruma hat er aber die Aussparungen drin. Ich glaube genau dass wollte er vermeiden, oder sehe ich das falsch?
Beiträge von fireblade1000
-
-
Habe es Dir wie letztes Jahr auf Dein Konto überwiesen. Herzlichen Dank für Dein Engagement Harald.
-
Zur Not mach doch erstmal eins:
Torxschrauben raus vom Fahrersitz und Sitz beiseite
Batterien abklemmen und jeweils separat laden
Dann mal Verbraucher ran und Spannungscheck
Sitz einbauen nicht vergessen danach
-
-
Bevor Du in die Werkstatt fährst:
Heißt Neustart bei Dir, dass Du Dein Sync 3 wirklich zurückgesetzt hast? Wenn nicht tu das einfach mal.
Welche Sync Version hast du und welche Kartenversion?
Eventuell hilft Dir ein Update auf 3.4.22110 und F11.
-
HERU11 hast Du irgendwelche Unterschiede zwischen der 22110 und der 21265 bemerkt? Bei Discord ist ja noch nicht wirklich was diskutiert. Ist die F11 schneller oder nur Mapaktualisierungen?
-
Wasser/Feuchtigkeit in der Steckerkupplung? Kabelbruch?
-
oelhahn:
First Thread: "ich frage mich gerade, ob es wohl möglich ist ein entsprechendes Solarpanel auf dem (hinteren) Dach des Tourneo eventuell fest zu installieren?"
-
Es gibt doch Klebepanele die kaum auftragen. Ein Freund von mir hat die auf seinem Bully.
-
Wieder was gelernt, jetzt schreibt der Gesetzgeber schon die individuellen Wartungsintervalle der jeweiligen KFZ - Hersteller vor - Krass
Hab den Paragraphen im BGB (oder war das in der Arbeiststättenrichtlinie ) wohl übersehen.
Bitte keine Zitate wenn der zu zietierende Beitrag darüber ist!!!
Kann Deine Angaben nur bestätigen. Bei mir auch 2 Jahre bzw. 40.000 km.
Bin jetzt bei 27.000 und FordPass meint geh mal zum FFH. Was ich auch mache, da im August 2 Jahre rum und Öllebensdauer noch 17%.
-
Das war des Öfteren Bereits Thema im Forum.
Wenn meiner irgendwann mal geliefert wird, werde ich so machen wie ein anderer User hier.
Er hat sich einfach die Schienen die im Bus verbaut sind im Zubehör nachbestellt und auf ein Rollbrett geschraubt.
Dann bekommt man bequem zwei Sitze auf ein Rollbrett und kann sie noch hin und her schieben.
Das wird aber eine preisintensive Nummer allein mit den Schienen für 6 Sitze. Da finde ich die Eigenbauten deutlich besser. Oder hast du da eine günstigere Quelle als so zwischen 30 und 40 € pro Sitz?
-
Heru hat Recht, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Ladezustand deiner Batterie.
Laden bzw. fahren.
Ich habe das bei mir auch des Öfteren, wenn das Auto länger nicht bewegt wurde, obwohl ich meinen Battery Target State auf 95% mit FS gesetzt habe.
Wahrscheinlich haben die beim Werkstattaufenthalt irgendwie verbraucht und keine Ladeerhaltung dran gehabt.
-
Heißt ich habe die Sitze bei Bedarf immer mit bzw. kann ich die Sitze in 2 Minuten entfernen und habe den ganzen Laderaum zur Verfügung.
Dafür sparst`e jetzt Sprit mit "ohne Sitze"....
-
es gibt noch eine weitere neue Version
22048 (wobei ich die aus bereits erläuterten Gründen ebenfalls noch nicht installiere - Probs mit Radiologos) -
Da hat der Felix_1988 recht! Ist wirklich einfach, ja klar die Sitze sind schwer - sind halt Sessel. Aber allein ein- und ausbauen machbar!
-
Das sind doch die Pongobag oder? Ich würde denen mal ne Mail schreiben.
Wollte die vor nem Jahr auch kaufen, habe es dann aber gelassen, weil ich so klar komme.
-
Korrekt.
21265
22020 (wobei ich die aus bereits erläuterten Gründen noch nicht installiere)
Bezüglich dem Thema Motor laufen lassen bzw. Batterieladung während Update:
Ich mache das immer auf einer längeren Fahrt. Bedeutend entspannter würde ich meinen, zumindest bisher für mich. -
Wer ein bischen Ahnung vom Dateienentpacken hat, der kommt auch ohne CyanLabs klar,
"Datenentpacken" ist in der Tat kein Hexenwerk.
Aber darum geht es mit Cyanlabs auch nicht vordergründig. Mich würde mal interessieren welche 3.4.xxxxx Dir auf der Ford Homepage nach Eingabe Deiner VIN bereitgestellt wurde.
Also welche Version hast Du jetzt installiert? Und da Du ja 2 h gebraucht hast war also auch ein Kartenupdate dabei. Ich gehe mal von F10 aus!?
-
Hab ich befürchtet, dass die Nummer nix bringt.
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit (z. B. über ForScan?) den Tourneo Custom so einzustellen dass er nicht bei jedem Neustart wieder in den normalen Fahrmodus geht, sondern in den Eco?
Wurde im FS Forum diskutiert, offensichtlich ohne Ergebnis.
Was ich noch gefunden habe:
Im IPC - Klartext: ECO-Modus - Disabled
Habe es aber noch nicht auf Enabled probiert.