Ohne Modem kein Hotspot vom Fahrzeug. Wie auch. Um das nutzen zu können muss es natürlich auch eingerichtet, verbunden und vor allem bezahlt sein (Vodafone). Für Sync 3, wohl 12 Monate frei. Für Sync 4, wohl 5 Jahre frei. Ich habe auch kein Modem und kann mein Sync mit dem Heimischen WLAN oder mit einem generierten Hotspot vom Smartphone verbinden. Wenn ich aber einen Hotspot vom Sync haben möchte, braucht man das Modem. Und ob man das hat, erkennt man an dem Ford Pass Connect Button im Sync.
Beiträge von SK14
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Klingt er wenigstens auch so wie er aussieht?
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Ich habe 3.4 22200 F11 drauf und könnte auf 3.4 230088 F12. Es wird zumindest ein Update angeboten. Bekomme aber die Protokolldatei nicht hochgeladen bzw. bestätigt und somit bleibt er bei der vorhandenen Version. Ford ist das ganze seit langer Zeit bekannt. Es geht ganz vielen so. An CyanLabs trau ich mich nicht.
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Ist das Plug & Play? Sehe an dem Kombiinstrument nur einen Stecker. Was muss das alles angepasst und Programmiert werden?
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Das ist natürlich ein echtes Highlight. Glückwunsch.
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Baust Du mir auch den Tacho um? Wer macht das? Was kostet das? Das Thema gab es schon einmal irgendwo, da hätte ich aber keine Antwort erhalten.
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Das ist ein Zeichen welches die Vorausschauende Fahrweise unterstützt. Auch vor Kurven oder nahenden Geschwindigkeitsbeschränkungen.
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Bei Halogen, ja. Außen Abblendlicht und Innen Fernlicht.
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Ich habe Ford mit meiner FIN eine Mail geschrieben. Farbcode kam innerhalb eines Tages.
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Leute der Vergleich hinkt doch. Man kann doch hier nicht Werte und Erfahrungen reinstellen von ganz anderen Modellen. Die Kommune verlässt sich doch auf eben solche Erfahrungenswerte. Und dann wundert man sich warum es bei dem einen soooo Super aussieht und bei dem anderen total Sch...Da wundern sich dann einige warum das so ist. Dann schreibt wenigstens gleich dazu von welchem Modell die Bilder kommen.
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Soweit ich das hier vor einiger Zeit mal gelesen habe, bestehen ab Tag X 2 Produktionstraßen. Es wird dann ab Tag X das neue Modell neben dem alten Modell produziert, bis die Bestellungen abgebaut sind.
Auszug aus einem Schreiben das hier mal gepostet wurde.
Händlerrundschreiben.
Ergänzende Informationen:
Bitte beachten Sie, dass bei Produktionsende eines Modells und Neueinführung eines vollständig neuen Modells kein Anspruch
auf Umstellung auf das neue Produkt zu den alten Konditionen bzw. Preisschutz besteht.
- Kaufvertrags-Stornogebühr: sollte es zu Vertragsstornierungen kommen, so fällt die Stornogebühr für die betroffenen Bestellungen nicht an -
Das müsste man doch hören beim öffnen. Also davon lese ich zum ersten Mal.
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Ich hatte im Vorgänger die Osram H7 Nightbreaker über 3Jahre drin. Ohne Probleme. Hab ihn dann verkauft.
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Du musst es Ausprobieren. Jeder hat da ja sein eigenes Empfinden und verschiedene Ansprüche. Einige Sagen LED sind Doof, andere finden sie gut. Damals gab es noch keine Zugelassenen LED. Meine alternative war nur Nightbreaker oder Extrem Vision H7. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Lies mal z.B oben bei BB2.
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Ich hatte bei meinen 2016er auch Halogen und habe auf die normalen Nightbreaker gewechselt. Es wurde heller und weiter, aber ohne Schatten auf der Straße. Das selbe bei den Philips Extrem Vision. Habe beides probiert. Zu den "Laser" kann ich nichts sagen.
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Bau Dir normale Osram H7 Nightbreaker oder Philips extrem Vision ein. Die sind heller als normale H7 und haben eine bessere Ausleuchtung als die LED
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Das funktioniert leider schon länger nicht mehr.