Auf welchen Reifen werden die Fahrzeuge aktuell ausgeliefert?
Winter- oder Allwetterreifen ?
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Na das ging doch fix.
Meine natürlich 12/21 hatte mich vertan. 🤦🏼♂️
Gruß
Alex
Sommer ist doch Standard, Allwetter kann man mit Aufpreis dazu bestellen. Werden dann vom Händler vor Ort umgezogen. Die Sommerreifen liegen dann im Auto, deswegen sieht man doch immer soviele zum verkauf 😁
Welche Reifengröße sind auf dem TC Active montiert? Haben ja Serienmäßig 17 Zoll.
Meiner wird mit Sommerreifen ausgeliefert. Dann könnte ich schon nach Winter bzw. Allwetterreifen schauen bevor die Auslieferung stattfindet.
215/60 R17 109T
bestellt 9/21... langsam reicht es mir auch.
Sommer ist doch Standard, Allwetter kann man mit Aufpreis dazu bestellen. Werden dann vom Händler vor Ort umgezogen. Die Sommerreifen liegen dann im Auto, deswegen sieht man doch immer soviele zum verkauf 😁
Also ich habe Ganzjahresreifen bestellt und die waren auf den Serienfelgen drauf.
Die Sommerreifen habe ich nicht bekommen.
War bei mir genau so - Ganzjahres auf der Serienfelge, keine Sommerreifen im Kofferaum.
Also ich habe Ganzjahresreifen bestellt und die waren auf den Serienfelgen drauf.
Die Sommerreifen habe ich nicht bekommen.
man zahlt auch nur die "Erweiterung" auf Ganzjahresreifen...... nicht einen zusätzlichen Rad- oder Reifensatz
man zahlt auch nur die "Erweiterung" auf Ganzjahresreifen...... nicht einen zusätzlichen Rad- oder Reifensatz
So habe ich es auch verstanden. Deswegen wundert es mich, dass es auch Leute gibt, die dann die Sommerreifen noch bekommen.
Die Reifen sind doch auch schon ab Werk drauf oder nicht?
Auf einen Custom gehören keine 215 Rasierklingen, da müssen mindestens 18 Zoll drauf und ab 235 geht es los hätte sonst Angst, dass der den Asphalt aufschlitzt wenn ich ihn belade *LOL*
Stimmt, jetzt wo du es sagst, der Aufpreis wär irgendwie auch ein Schnäppchen für einen vollen Zweitsatz
So habe ich es auch verstanden. Deswegen wundert es mich, dass es auch Leute gibt, die dann die Sommerreifen noch bekommen.
Die Reifen sind doch auch schon ab Werk drauf oder nicht?
also ich bin jetzt seit 30 Jahren dabei und verkaufe Ford.
Das höre ich jetzt Modellübergreifend zum ersten Mal.
Also Ford baut ja ab und zu schon auch Mist. Aber dass sie einen Reifensatz ins Auto packen..... nein.
Das wäre wenn, dann ein Fehler des Händlers.
Gruß
Alex
Kommt natürlich darauf an, welche du geordert hast, bzw. wie du verhandelt hast. Ich handle bei Neuwägen eigentlich grundsätzlich einen Satz Winterkompletträder raus. Bei mir waren deshalb bei Auslieferung die Winterräder kostenfrei montiert und die Sommerreifen lagen im Laderaum...
Auf unserem von der Stange waren Allwetterreifen montiert.
Preisliste für den "Neuen Tourneo Custom" jetzt auch online verfügbar (aktuell nur Trend und Titanium)
https://www.ford.de/shop/broschueren-preislisten#vans => Der neue Ford Tourneo Custom => PL-der-neue-ford-tourneo-custom.pdf
Sorry für den doppelten Eintrag. Hatte leider mehrere Gateway-Fehlermeldungen!
Dieser kann gelöscht werden! Ich kann es leider nicht.
Preisliste für den "Neuen Tourneo Custom" jetzt auch online verfügbar (aktuell nur Trend und Titanium)
https://www.ford.de/shop/broschueren-preislisten#vans => Der neue Ford Tourneo Custom => PL-der-neue-ford-tourneo-custom.pdf
2023.01.24_14_49_46_Ford_Broschüren_und_Preislisten_Ford_DE_Mozilla_Firefox.png
bestellt 9/21... langsam reicht es mir auch.
Hast du Xenon bestellt, und wenn ja, schon wieder abbestellt? Automatik? Habe die gleiche Meldung erhalten von Meinauto.
Die Extras die es beim Neuen gibt können sich ja sehen lassen: 19 Zoll Felgen, LED Licht, Allrad, B&O Soundsystem, Lenkradheizung,…
Schade, dass es die beim Aktuellen noch nicht gab.
2023.01.24_14_49_46_Ford_Broschüren_und_Preislisten_Ford_DE_Mozilla_Firefox.png
Gibts ja auch mit 19 Zoll Felgen, schick…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!