Neu Forumsoftware im Beta Link verfügbar

  • Hallo Forumsgemeinde,

    ich habe unter diesem Link die neue Forumssoftware installiert.

    Tourneo-Forum

    Im Moment nur das Forum ohne Kalender und weiteren Addons da es dies für die neue Version nicht gibt.

    Die Gallerie habe ich auch noch nicht gekauft weil ich nicht wusste ob dieser noch von nöten ist.

    Achtung aber es ist noch nicht richtig importiert

  • Hallo Forumsgemeinde,

    ich habe unter diesem Link die neue Forumssoftware installiert.

    https:\\beta.toruneo-forum.de

    Im Moment nur das Forum ohne Kalender und weiteren Addons da es dies für die neue Version nicht gibt.

    Die Gallerie habe ich auch noch nicht gekauft weil ich nicht wusste ob dieser noch von nöten ist.

    Der Link muss doch bestimmt mit slashes und nicht mit backslashes sein, oder?

    Außerdem ist da ein Tippfehler in der URL.

    Und zu guter letzt: um Himmels willen: ich kenne dich nicht und mache mir bei einer derartigen Nachricht eher Sorgen, dass mich jemand versucht zu hacken.

    Was soll das sein? Ein Test wer wagemutig/ unvernünftig genug ist, diesem Link zu folgen?

  • ich kenne dich nicht und mache mir bei einer derartigen Nachricht eher Sorgen, dass mich jemand versucht zu hacken.

    Ich hätte da einen Tipp für dich, guck mal, welchem Link du hier ins Forum gefolgt bist, und wer für das hier verantwortlich ist. ;)

    Tourneo Connect Titanium Baujahr 2019

  • ich kenne dich nicht und mache mir bei einer derartigen Nachricht eher Sorgen, dass mich jemand versucht zu hacken.


    Was soll das sein? Ein Test wer wagemutig/ unvernünftig genug ist, diesem Link zu folgen?

    Harald ist der Owner und Admin dieses, "unseres" Forums :!: :!: :!:


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Harald ist der Owner und Admin dieses, "unseres" Forums :!: :!: :!:

    Das macht es ja noch „schlimmer“.

    Der Owner das Forum postet einen offensichtlich falschen link.

    Da sollte wir eigentlich alle zusammen uns sofort Sorgen machen dass jemand seinen Account und damit ja dann wohl das ganze Forum gehackt hat.

    Da war ja ursprünglich sogar ein Buchstabendreher in der URL.

    Ich hab es für mich als Medienkompetenzübung verbucht.

    Aber ich muss rückblickend auch feststellen: besonders konstruktiv war mein erstes Posting nicht. Sorry dafür, das hätte ich besser machen sollen.

    Gruß

    barfoos

  • Aber ich muss rückblickend auch feststellen: besonders konstruktiv war mein erstes Posting nicht. Sorry dafür, das hätte ich besser machen sollen.

    Das 2. Posting auch nicht :thumbdown:

    Egal, Du wirst nen Weg finden um nicht gehackt zu werden und den richtigen Link zu eruieren ;( ;( ;(

    Harald Nigg : Verschleiß dich nicht an dem Beitrag 8o Toll dass DU das Forum errichtet hast und uns allen damit viel gibst.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Hallo,

    Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten, hier schlechte Laune verbreitet zu haben.

    Das war nicht meine Intention.

    Ich hab aus einem Affekt geschrieben und dabei völlig verkannt wie viel persönliche Mühe Harald Nigg hier als Betreiber aufbringt.

    Ungünstig war glaube ich auch dass ich öffentlich auf einen womöglich verhängnisvollen Fehler hingewiesen habe, von dem sich dann ja rausstellte dass es ne ne Kleinigkeit war. Das hätte man per DM bestimmt konstruktiv lösen können. Vertippen kann sich jeder mal.

    Danke für die viele Mühe die hier ins Forum gesteckt wird!

  • Gute Antwort.... Respekt. :thumbup:


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!