Diese Idee sollte ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Posts by Seppo
-
-
Ihr glaubt gar nicht wie schön sowas zu lesen ist. Ich bin unglaublich froh um das Niveau hier. Im ktm forum sieht es da ganz anders aus.
-
-
ja da gäbe es schon paar sachen die nice to have wären, aber dann wären wir preislich wohl auch auf dem Niveau von Mercedes oder/ und VW.
Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von den Fahrwerken die ford verbaut, in allen Klassen.
-
den Händler drauf ansprechen und ihm sagen dass das so nicht in Ordnung ist und du ihn mit richtigen Rädern kaufen würdest?
-
Ich hatte letztes Jahr einen Streifschuss mit dem Motorrad weil die Mutti aufs Handy geschaut hat und dadurch auf meiner Seite war.
Zum Glück nur ein großer blaue Fleck am Oberschenkel (Außenspiegel zerlegt) und kein Volltreffer.
-
Vielleicht hatten die auch ein Zelt für die Heckklappe.
-
Alles Gute für deine OP
-
Diese Werkstatt würde ich dringend meiden und am besten auch melden. Ich kenne keinen Mechaniker der nicht mit Dremomentschlüssel arbeitet.
Einmal zu wenig angezogen kann leben kosten.
-
doch klappt, könnte aber sehr warm werden wenn die Sonne drauf scheint
-
In meiner Werkstatt raten auch alle von den Felgenschlössern ab.
-
Aber nur der langweilige standard sender, da ist Bayern 1 rockiger. Die streams in der app sind aber echt gut
-
ja der metallica, motörhead und heavy metal stream sind ziemlich gut
-
Zwar baut die Telekom fleißt das 5G Netz aus aber das ist halt nicht überall verfügbar. Die anderen Anbieter kannst du ja eh in die Tonne werfen.
Die haben alle unterschrieben das sie die 5G Netze gemeinsam nutzen und ausbauen. War eine Bedingung der Regierung.
Und seit ich bei meinem Vertrag (O2) die 5G Option (ohne Aufpreis) wegen neuem Smartphone aktiviert habe, kann ich sogar auf meinem Arbeitsweg die Radio Bob app voll nutzen.
-
gibt's für die Nebelscheinwerfer auch was in LED?
-
Ich hab den 150ps mit automatik und kann mich überhaupt nicht beschweren. Wer mal einen Alfa 156 gefahren ist weiß was lange dauert.
Ich fahre morgens immer erst meinen Sohn und die Nachbars Kinder in KiGa, ca. 1,5km innerorts, und dann richtig Arbeit, noch bevor ich aus der Stadt bin ist es gemütlich warm.
-
Ich hatte sehr viel Glück und bin mir am Auto entlang geschrammt. Dicken blauen Fleck am Oberschenkel will der den Spiegel zerlegt hat, sonst nix.
-
Stimmt schon.
Seh nur jeden tag viel zu viele auf der Gegenspur mit Blick nicht auf die Straße.
Wurde dadurch letztes Jahr auch fast von motorrad gefahren
-
Meine Meinung dazu:
Durch die gute connectivität über Android Auto oder Apple carplay verstehe ich den Nutzen einer solchen Halterung ehrlich gesagt nicht. Lenkt nur ab.
Handy anstecken, in ein Fach legen und gut ist.
-
Ich kenn nur die die mein Ford Händler benutzt, helfe da öfter aus, und das klappt mäßig gut.