Hallo zusammen,
da die Suche und ich noch keine ganz guten Freunde geworden sind:
Ich suche für meinen TC 2022 "rote" LED Birnen für den Innenraum, und zwar nur für die beiden Einstiegsbel. über den Schiebetüren sowie der Heckklappe. Das ein oder andere Set hat mir Google schon ausgespuckt, aber meist nur das ganze Innenraum-Set mit allen Lampen in einer Farbe bis xxx Euro, was mir doch arg übertrieben erscheint. Und ich möchte nicht alle in Rot daher müsste ich zwei Sets kaufen Hat jemand eine Idee wo ich die gut einzeln bekomme und welche Bauformen da passen?
Den Stillen Camper Modus für eben diese 3 Lampen müsste ich mit Forscan raus programmieren oder gibt es da andere Möglichkeiten, mal abgesehen von Kabel ab und Schalter dazwischen? Links und Info zu Forscan zu dem Thema habe ich hier schon gefunden. Werden solche Eingriffe geloggt und sind nachvollziehbar? Überschreiben die das beim ersten Service wieder? Sowas möchte ich aber eigentlich bei einem Neuwagen nicht gleich durchziehen und daher erst mal die roten LEDs testen. Gibt es solche Änderungswünsche wie den stillen Modus auch direkt beim FFH?
Und hat jemand ne Idee wie ich die Birnen raus bekomme? Das Klarglas vorsichtig raus hebeln? Das ganze Gehäuse? Hab da schon mal leicht gezogen aber direkt Angst gehabt nachher eine Hängelampe und Platsikbrösel in der Hand zu haben.