Gerade überwiesen Harald.
Das Forum benötigt eure Unterstützung
-
-
Hallo Harald,
sollte bei dir auch per Paypal angekommen seinGruß Dirk
-
Moin! Mache mit. Bitte die paypal-adresse mitteilen.
-
-
Geht auch oder man nimmt meine private.
Die ich Euch per PN schicke.
-
Geht auch oder man nimmt meine private.
Die ich Euch per PN schicke.
Hallo Harald, ich würde mich auch gerne beteiligen und einen Betrag per Paypal überweisen. Schick mir mal Informationen, was ich da machen muss
-
Hallo,
bin neu hier im Forum und würde mich auch gerne beteiligen, konnte die ein oder andere nützliche Info für mich hier herausziehen.
Bitte per PN melden mit der Info was zu tun ist ;).
Gruß
Christian
-
Super, ich beteilige mich sehr gerne. Geld ist gerade raus!
Grüße, Alex
-
Wie ist der aktuelle Stand? Theoretisch sollten wir doch so zwei Jahre im Plus sein.
-
Jo für dieses und nächstes Jahr ist alles Safe. Bin jetzt gerade am umziehen im Real Life.
Das Forum muss dann auch umziehen da wo ich hin ziehe keine Telekom da ist.
Mal schauen wie ich das mit dem Hosten dann mache.
-
Jo für dieses und nächstes Jahr ist alles Safe. Bin jetzt gerade am umziehen im Real Life.
Das Forum muss dann auch umziehen da wo ich hin ziehe keine Telekom da ist.
Mal schauen wie ich das mit dem Hosten dann mache.
Kann dir gerne helfen mit dem Umzug - mein Gebiet
-
Bin auch dabei. Paypal bevorzugt.
-
Hallo Forengemeinschaft,
in der kommenden Woche vermutlich ab Dienstag Abend ist das Forum voraussichtlich für 24 Stunden nicht erreichbar.
Da es auf einen neuen Server umzieht. Im Grunde sollte dann das neue Software Update gemacht werden, wo ich aber mir noch nicht sicher bin. Da danke der Krisen und auch noch meine Private Situation ein Update im 3 Stellingen Bereich im Moment nicht zulässt.
Aber das gehört nicht ins Forum, wichtig ist nur das Ihr bescheid wisst wegen dem Umzug vom Forum.
-
So wollte nur mitteilen das der Serverumzug abgeschlossen ist sollte was nicht gehen bitte mit bescheid geben per Privater Nachricht.
Und nach wie vor ist das Forum für Euch kostenlos und würde sich um jede Hilfe freuen.
-
So wollte nur mitteilen das der Serverumzug abgeschlossen ist sollte was nicht gehen bitte mit bescheid geben per Privater Nachricht.
Und nach wie vor ist das Forum für Euch kostenlos und würde sich um jede Hilfe freuen.
Moin Harald, ist die Paypal-Adresse noch die alte?
-
Ja die hat sich nicht geändert.
-
Kann ich bitte eine Bankverbindung bekommen?
Ich würde auch gerne etwas beitragen.
-
Ja die hat sich nicht geändert.
erledigt
-
-
Auch gesendet
Danke für die Arbeit hier.
Ich denke das Forum ist für alle ein Gewinn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!