Viel lieben Dank?
Beiträge von Dolu59
-
-
Danke und euch allen einen feuchtfröhlichen Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr. Mögen die bestellten Fahrzeuge zeitnah und in vernünftiger Qualität bei den Wartenden ankommen.
-
Schöne stressfreie Feiertage und einen unfallfreien Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022.
-
-
Guck mal bei "Wischwasserleitung defekt". Da hat Toxic-Tom eine Anleitung eingestellt. Weiß nicht ob das mit dem Link einfügen klappt.
-
-
Hallo, das Gefühl habe ich auch. Ihrgendwie zäh bis er warm ist. Deshalb mache ich bei den Temperaturen und planbaren Fahrten die Standheizung vorher an. Der Unterschied ist dann gut spürbar.
-
Na noch rechtzeitig vor Weihnachten. Viel Spass damit
-
Karten F 10 wär aktuell. Aber ich verzweifle auch bald sn dieser Installation. Werde mir Maos nicgt mehr antun und Androit Auto als Navi nutzen
-
-
Fasst 21 Liter lt. HERSTELLER. Wird in der Regel mit 17 Liter befüllt vor Auslieferung. So mein Wissensstand und auch Erfahrung
-
Hab schonmal 20 Liter hingestellt.
-
Grüße aus Mansfeld-Südharz
-
-
-
In der Regel sind ca. 17 von 21 möglichen Litern im Adblue-Tank.
-
Alles alles Gute zum Geburtstag???
-
-
Hallo, ich habe mal gemessen. Mein L 2 stand etwas abschüssig, aber es sind zwischen 1,95 und 1,98 cm unter der Heckklappe. An der Kante und am Schloss must Du aufpassen. Dann wirds besser, insbesondere im Bereich des Heckfensters. Hoffe, es reicht Dir so.
-
Also meine klappen bei dem Tourneo Custom Titanium X beim Verriegeln an. Einzustellen über das Menü am Lenkrad. Mal durchklicken und probieren