Habe mir eine Seite für passgenaue Schonbezüge gespeichert. Vielleicht findest Du da eine Lösung. Die haben eine Hotline, wo man sich erkundigen kann. Ford Tourneo Custom, ab Bj. 2012 - / Maßangefertigtes Kompletts
Beiträge von Dolu59
-
-
Herzlich Willkommen. Bin hier auch noch nicht lange dabei. Habe meinen Custom L2 seit 01.02.20.Zu der Kofferraumwanne habe ich einen Tip. Habe ich bei Ebay gekauft und passt sehr gut. Den Anweisungen bitte folgen. Kommt als Rolle und soll ein paar Stunden im warmen Raum liegen.
-
Noch ist er in der Garantieleistungen. Wenn mit den Updates was nicht funktioniert ist der doch noch zuständig. Sehe ich so.
-
Danke für die Antwort. Bei mir war alles aktuell geladen. Bei der Übergabe wurde aber auch gesagt, dass es da immer mal Probleme gibt. Am Besten mal zum Händler fahren und dort machen lassen.
-
Hallo alle zusammen. Ich habe seit Dienstag meinen Tourneo Custom. Bin noch nicht viel gefahren. Bei dem Test des Navi ist mir aufgefallen, das bei den Ansagen das Radio nicht stumm geschaltet wird. Muss das so sein, oder ist es eine Einstellungssache bei dem Sync3?