Sorry wollte nur meinen Informationsstand mitteilen und damit etwas Druck rausnehmen. ?♂️ Betrifft ja wohl auch die, die ihren Custom schon haben.
Beiträge von Dolu59
-
-
-
War heute zum Räderwechsel bei meinem FFH. Die wissen nur das, was gerade kursiert. Keine offizielle Info von Ford. Also keine Panik auf der Titanic
-
Guter Gedanke. Ich habe auch so ein Teil.
-
-
Na was für ein Glück, dass ich noch rechtzeitig gekauft habe. Der neue sieht ja grauenvoll aus. Von vorn geht's ja noch, aber der Rest... Ohje
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Schlimmer gehts nicht. Irgendwann gibt es nach hinten nur noch einen Sehschlitz?
-
-
Genau, da ist ein grauer Plastikstutzen. Der muss vorab in den Tankverschluss. Ich habe den immer im Handschuhfach liegen.
-
Screenshot_20220412-170811_Samsung Notes.jpg
Habe ich heute von Ford Einicke in 06526 Sangerhausen bekommen. Vielleicht für jemand der ein Storno bekommen hat von Interesse. Ich habe ja meinen Bus schon 2 Jahre?
-
gute Fahrt. Also ich bin rundum zufrieden. Bisher absolut ohne Probleme. Wünsche ich Dir auch
-
So ist es. Unter dem Strich ein Bus oder auch Transporter
-
ich auch nicht. Bei ca. 25.000 km hat er dann angezeigt Motorölwechsel in 2000 km notwendig. Und bei Service stand auch noch eine Tageanzahl bis zum Ölwechsel
-
ich gucke morgen mal und mache Bilder. Manchmal komme ich beim Einsteigen an einen Knopf am Schlüssel. Dann hupt er auch, weil die Tür offen ist. Probier das mal.
-
Das kann man einstellen über die Lenkradtastatur und wird angezeigt im Mittelteildisplay
-
Schade. Danke, Du warst hier trotzdem ein Bereicherung. Viel Glück mit dem nächsten Fahrzeug. Halt Dich gerade und bleib gesund.
-
-
Hier eine Mail von denen. Vielleicht rufst Du mal an. Ich habe die Bezüge nach Wunsch dort bekommen.Screenshot_20220202-085624_AOL.jpg
-
Gucke mal bei Ukatex. Ich habe für 8 Sitze dott bestellt. Sehr gute Qualität. Bin mehr als zufrieden.
-
-
Dankeschön allen Gratulanten