Heckklappe geht nicht höher auf, als das Fahrzeug ist. 90 Grad bei meinem Tourneo L2.
Beiträge von Dolu59
-
-
Na mal sehen was er mir bringt. Hoffe es funzt mit dem Stick. Sonst muss ich es wieder über Hotspot machen. Die anderen USB mache och grundsätzlich vorher immer frei. Steht ja so auch in der Anweisung.
-
Schon belastend die Updaterei. Da hätten sie sich einen anderen Weg einfallen lassen können. Ich habe jetzt das 2. Update mit den 8 GB auf dem Stick und warte, dass ich mal ne längere Strecke fahren muss.
-
Ich hatte 3.4 drauf. Da kann ich nichts zu sagen.?♂️
-
-
Ich habe 20 GB im Vertrag. Man kann aber auch kurzfristig dazu buchen.
-
Habe ich gerade durch. 2,5 Stunden gefahren mit Handy als Hotspot. Das Laden über Stick brachte immer wieder einen Fehler. 20210612_160610.jpg
-
Glaube geht nur der Reihe nach. Hatte jetzt bei dem Kartenupdate eine Fehlermeldung. Lade es zum 2. Mal runter. Wenn es nicht funktioniert, fahre ich mal zu meinem fFh
-
Nun kommt Das Kartenupdate Nr. 10 hinterherScreenshot_20210611-162219_Chrome.jpg
-
Update geladen. Bin 40 km gefahren, eh es fertig war.20210611_101928.jpg
-
Zur Info, mir wird ein neues Softwareupdate für meinen Tourneo Custom mit 3,3 GB über die Ford App angezeigt. Kann es nur heute nicht laden, also habe daher auch keine Infos weiter dazu.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Ich glaube, das macht Dir jeder Folierer in Deiner Nähe. Ich habe für die Seiten und die Streifen vorn und hinten 150 Euro gelöhnt und bin sehr zufrieden. Mußt Du mal drüber nachdenken.
-
-
Denke schon, greift ja nicht in irgendwelche Bauteile ein, sondern wird nur unter den Felgenfalz geklemmt und durch das aufpumpen fixiert. Sollte also fest sitzen und keine Gefahr für den Verkehr auf der Straße darstellen. Meine Farbe wär auf jeden Fall Orange.?♂️
-
RIM RINGZ Germany - Felgenschutzringe 17 Zoll
Hier nur mal ein Anbieter. Weitere bei Ebay. Habe die Ringe aber auch noch nicht?♂️
-
Ich hatte bisher keine Probleme. Das soll auch so bleiben.
-
coole Idee
-
Super Idee..