Hat keiner Irgendwo mal etwas gesehen?
Beiträge von Tourneofan22
-
-
Hallo liebes Forum,
ich benötige mal eure Hilfe.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Fach bzw. einer Ablage die in an unserem Tourneo Custom Bj 2016 im Bereich unter dem Schalthebel anbringen kann. Ich möchte gerne für Handy, Portmonaie etc. eine ablage Möglichkeit schaffen.
So ist es bei mir: In etwa so etwas habe ich mir vorgestellt.
ford_tourneo_custom_2016_innen_cockpit.jpgford-tourneo-custom-phevford-tourneo-custom-phev-2020-int-cockpit1575992337-a628ed7b.jpeg
Ich möchte an der Stelle gerne ein Fach etc. montieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hatte schon die Suche genötigt, aber falls es so ein Thema doch irgendwo gibt, bitte verschieben.
-
Sieht super aus! Mir gefällts. Vor allem finde ich es immer super wenn jemand was macht "so wie es Ihm gefällt"! Es muss uns ja nicht gefallen. Von daher weiter so!
-
Das stimmt. Wenn man den so heruas "porkelt/zieht" bricht eine der Laschen weg. Habe ich erfolgreich geschafft.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Hab ich mir gedacht. Ich schraube schon sehr lange an Fahrzeugen, bisher brauchte ich noch keinen so großen Drehmomentschlüssel. Es hätte ja auch sein können, das man da mit einem "Trick" auch was machen kann und man nicht unbedingt den Drehmomentschlüssel braucht. Nun denn, Am Fahrwerk macht man keine Experimente und deshalb muss ich dann so einen dicken besorgen wenn ich mal die Bremsscheiben tauschen muss.
-
Schnelle Genesung! -
Herzlich willkommen!
-
Das heißt aber ja dann das man wirlich einen LKW Drehmomentschlüssel braucht, richtig?
-
Gute Besserung!
-
Herzlich willkommen!
Nun denn ein wirklich (-nicht) wunderbarer Start mit dem neuen.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
Bist du vorher VW Bus gefahren?
-
Herzlich willkommen!
-
Sorry, für die doffe Frage, aber was is eine Lincoln Funktion. Google spuckt nur die Automarke Lincon aus.
-
So noch mal für Euch zum selber bestellen usw.
Die Lifter sind vom Anbau etwas ungewöhnlich, also kannte ich so nicht. Vor allen an der Motorhaube. Da muss die Dämmung ab um dann ein Metallstreifen durch zu stecken bis zum Loch was schon Vorhanden ist. De Beschreibung ist da eher Mangelhaft wie man das verwenden soll. Des weiteren sind sie sehr Straff, die Haube fällt nicht mehr zu, um sie zu schlissen bedarf es dann etwas Druck.
1005001709527258.html
Ist das Loch wo das Blech durch gesteckt wird unter der Dämmmatte?
BTW: Tolle Umbauten machst du an deinem Tourneo!
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier mal einklinken und nachfrage ob jemand die genauen Drehmomente der Schrauben für die vordere und hintere Bremszange und Bremssattelhalter hat. Ich diversen Videos bei Youtube und auch hier habe ich leider nichts genaues gefunden.
Vielen lieben Dank euch!