Super Idee! Ja das war auch jetzt bei unserem Oster Urlaub ein Problem, ein Sitz musste draußen bleiben, weil wir den Platz brauchten. Ich wollte den Sitz nicht in unserer Garage aufstellen/hinstellen; die Gefahr, das der mir ins Auto fällt war dann doch zu groß. Also habe ich den Sitz hinlegen müssen.
Beiträge von Tourneofan22
-
-
Hallo liebes Forum, ich habe die suche zwar schon bemüht aber nur einen Beitrag für die Demontage der oberen beiden Chrom Blenden neben dem Ford Emblem gefunden.
Ich möchte gerne die untere Chromleiste im unteren Lüftungsgitter folieren. Am liebsten würde ich die Leiste hierzu ausbauen.
Hat jemand einen Tipp wie ich die leiste abbekommen? Muss dazu die Stoßstange demontiert werden?
An bei ein Bild welche Leiste ich meine:
-
Herzlich willkommen!
-
Welche der beiden ist denn die Starterbatterie?
-
Was haben die denn da ausgetauscht oder wurde nur eingestellt?
-
Aber scheinbar immer noch nicht für den 2016er Tourneo Custom mit Linse freigegeben. Echt schade.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Einen FN2 hatten wir vor dem FK8 auch. Echt ein tolles Auto. Der letzte Sauger seiner Art. Mit einer Invidia drunter klang der echt Böse. H&R -Federn, Stahlflex Bremsleitungen, Tarox Bremsscheiben, GP Kit, Seeker Spoiler.... ach war der toll.
Dem neuen fehlt mit dem Turbo leider dieser V-Tech Kick. Insgesamt fehlt es ein wenig an Emotion. Aber er ist alltagstauglicher. Nun seis drum. Weiterhin viel Spass hier!
-
Ui, sehr cool. Wir haben auch einen Type R - Baujahr 2019. Welchen R hast du genau? Ich fahre eine SV 650 (Streetfighter Umbau) und eine DRZ 400 SM.
Die Honda ist glaub ich wirklich ein guter Daily. Vor allem mit der Automatik.
-
Herzllich willkommen!
Welches Sportfahrzeug und welches Mopped fährst du denn?
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Ich kann bestätigen, die Einzelsitze sind noch zu tragen wenn man alleine ist. Aber die Doppelsitze schafft man nur zu zweit. Es sei denn man heißt Markus Rühl.
-
Ich hänge mich mal hier an.
Ich habe in unserem Torneo Custom die Marderabwehr von Cardigo verbaut.
https://www.amazon.de/Gardigo-78302-…sc=1&th=1&psc=1
Ich bekam den Tipp von dem Verkäufer unseres alten Civic Tourer. Der hatte den Aufgrund von Marder Besuchen bei sich verbaut und meinte das er danach Ruhe hatte. Ich hatte mir darufhin zwei stück bestellt. Anfangs war ich skeptisch. Aber seit der Montage sehe ich den Marder immer nur im Umkreis über die Straße laufen aber nicht bei uns am Haus.
Die Batterie hält ca. 1 Jahr. Man hört im Intervall ein hochfrequentes Piepen was aber nicht störend ist.
-
Im 2016er Tourneo Custom kann man die Sensivität nicht einstellen. Nur ein oder aus.
-
Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Schutz eventuell bewirkt das die Bremsen bei Pass- oder Bergabfahrten dann nicht ausreichend gekühlt werden und somit zu heß werden könnten.
Hat jemand davon mal ein Bild?
-
Wir haben bei unserem Tourneo die Spritzlappen dran - die waren schon ab Werk verbaut. Ich muss sagen, dass auch wenn die hässlich sind wirklich einiges an Dreck abhalten. Auch an meinem Honda Civic habe ich welche montiert, wenn auch dezenter. Aber auch da hilft es enorm gegen den Schmutz. Wobei dort habe ich die zum Steinschlagschutz montiert, weil der Honda durch seine Form da wohl sehr anfällig sein soll. Bis jetzt ist ncoh kein Steinschlag zu sehen.
-
Herzlich willkommen!