Aber bei FabianWenz scheint es gut zu sein.
Vor einer Wand sehen auch zwei Taschenlampen gut aus. Aussagekräftiger wären Bilder wie von JayBee zum Vergleich.
Aber bei FabianWenz scheint es gut zu sein.
Vor einer Wand sehen auch zwei Taschenlampen gut aus. Aussagekräftiger wären Bilder wie von JayBee zum Vergleich.
Ich habe kein Problem und natürlich kannst Du machen was Du willst. Das hat Dir hier keiner Abgesprochen. Es ging um die Bilder und den Post von JayBee und um nichts anderes. Wenn es für Dich OK ist dann ist doch super. Jeder halt seine eigenen Ansprüche und Prioritäten.
Ja klar, gefallen ist wichtiger als was zu sehen.
Habe eben ne Probefahrt gemacht. Ziemlich enttäuschend,
Oh Scheisse, sieht aus wie dreckige Scheinwerfer... Ich hab es irgendwie geahnt. Ein bekannter hatte die Osram im Vorgänger Modell auch mit Linse aber ohne Zulassung und gleich wieder ausgebaut. Was nützt die weiße Lichtfarbe (außer Optisch) wenn man nur Schatten vor dem Wagen hat. Da hat Osram mit Ford wohl schnell was übers Knie gebrochen. Im Connect mit Reflektoren sind die wohl besser. Schade.
Damals, bei meinem 2016 Modell 170ps Schalter, 5 Jahre Garantie, war eine Kupplungsfeder gebrochen. Es ging kein Gang mehr rein. Abschleppen, Mietwagen und Reparatur auf Garantie.
Den Schriftzug bei VanX Grill kannst abmontieren. Der ist von hinten geschraubt. Jeder Buchstabe einzeln. Den gibt es auch komplett ohne.
Ja, aber doch nicht zum Festschrauben. Damit kann man den Abstand +/- korrigieren. Meine sind ganz reingedreht und somit der geringste mögliche Abstand zur Karosse. Wenn man auf den Pin ein Gewinde drauf dreht kann man es ggf. noch ein bisschen ranziehen. Dann steht das Ding aber unter Spannung. Auch nicht so gut.
Man kann auch die Passform durch die Pins hinten beeinflussen.
Damit bekommt man den Bauch weg.
Äh die Pins sind doch nur gesteckt, oder? Da kann man doch nix Einstellen. Nicht das es bei mir nicht passt, nein dass sitzt super, aber nicht das ich da Schraube übersehen habe.
Welche von den 2 Lampentypen ist denn die richtige für unsere Halogen?
Die untere, ohne Reflektor.
Hatte die Philips schonmal eingebaut aber dann wieder raus weil mir zu Riskant. Endlich darf ich sie Legal fahren.
Das Osram jetzt eine Zulassung für den FTC hat, heißt nicht das diese auch Phillips hat. Es liest sich so als ob Du Deine alten Phillips wieder einbauen möchtest.
So wird es wohl sein. Dann wird ja schon alles max. im Rahmen der Möglichkeiten ausgeleuchtet.
Die Bi Xenon Scheinwerfer haben das Abbiegenklicht im Scheinwerfer jeweils innen, außen ist Abblendlicht und Fernlicht in einem ( Bi Xenon).
Die Halogen haben außen H7 Abblendlicht und jeweils innen H1 Fernlicht. Das Abbiegenklicht kommt hier über den jeweiligen Nebelscheinwerfer. Die Bauform und der innere Chromring sind völlig identisch.
Und da sind sie auch noch günstiger.
Ich werde versuchen diese vom freundlichen, sofern der bestellte Titanium X eintrifft kostenfrei verbauen zu lassen.
Haben nicht alle die abgewählt haben einen Preisnachlass erhalten? Ich sehe da schwarz, da es im ermessen des Händlers liegt. Einen Versuch ist es allemal wert, drück euch die Daumen.
Alles gut Aber Danke.
Auf der mobilen Version ist die Fahrzeugbeschreibung nicht zu sehen, oder ich bin zu Doof. Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Tag am PC hocke. Dachte auch bis gestern das Sync 3 im Ftc bzw.das Facelift erst 2018 kam. Wieder was gelernt. Vielen vielen Dank.
Siehe hier. Auszug vom Ford Protect Garantie-Schutzbrief (FGS)
Meines Erachtensi st BJ 2017 Sync 1. Da geht kein Update auf 3.4.
oneandsam also das neue Modell kann schon bestellt werden. ActiveIngo hat auch schon was zu ungefähren Lieferzeiten geschrieben. Unabhängig voneinander können Sie sicherlich ihre laufende Bestellung stornieren und das neue Modell bestellen. Also einen neuen Vertrag machen zu neuen Konditionen. Sie können nur nicht den bestehenden Vertrag von FTC Alt auf FTC Neu Umwandeln oder Upgraden.