Das ging bei mir ohne die Abdeckung abzubauen.
Beiträge von SK14
-
-
Da ist der Seilzug aus der Halterung ausgehangen. Das ist wie bei einem Bowdenzug. Schau mal bei einem anderen Sitz wie das da aussieht. Ich hatte das auch schon.
-
-
Nein. Das geht nur mit dem Facelift Modell ab Baujahr 2018.
-
-
Naja, ob es daran liegt? Die Zugelassenen Mondeo's, Focus, Fiesta ect. haben ja auch Linsenscheinwerfer wenn ich richtig geschaut habe.
-
Das ist nicht wahr.
Googlen Sie bitte mal V363 und schauen ob Sie den selben Wagen vor der Tür haben.
-
Eine technische Lösung gibt es für die meisten. Woran es hapert, so auch bei Osram und Philipps ist die Zulassung. Was Du hier zeigst, hat 4500 Lumen sowas geht eh nur mit Scheinwerferreinigungsanlage und Automatischer Leuchtweitenregulierung. Ohne diese dürfen Lampen max. nur 2000 Lumen haben.
-
Ich denke auch das er da was falsch verstanden hat. Oder der Verkäufer Stuss erzählt.
-
Hier mal was aus einem FB Ford Tourneo Custom Chat. Vielleicht kann ja. ActiveIngo was dazu sagen.
-
Von bussgeldkatalog.org, 25. Januar 2023
Gibt es eine blaue Umweltplakette?
Nein, derzeit gibt es die Umweltplakette nur in Grün, Gelb und Rot. In eine Umweltzone dürfen Sie nur mit einer grünen Plakette fahren.
Welche Fahrzeuge würden die blaue Plakette erhalten?
Dieselfahrzeuge der Abgasnorm Euro 6, Benziner der Abgasnorm Euro 3 und Elektroautos würden die blaue Umweltplakette bekommen.
Wann kommt die blaue Umweltplakette?
Momentan ist die Einführung einer blauen Umweltplakette noch nicht geplant, da keine gesetzliche Grundlage existiert, welche eine Euro-6-Plakette rechtfertigen würde.
-
Für den Courier gibt es genau wie bei dem Custom keine zugelassen LED's für H7. Einzig für den großen Transit (Osram) und für den Connect (Philipps) aus der Tourneo Familie gibt es Zulassungen.
-
Angeblich soll die Zulassung beim KBA auch für Tourneo Custom aktuell am laufen sein.
Ganz ehrlich, ich als Verkäufer würde das auch erzählen um die Käufer bei Laune zu halten.
-
Ford Pass mit App link sowie Live Traffic wurde für ältere Fahrzeuge eingestellt.Ich glaube für alle ohne Modem. Dazu gab es eine Email Seitens Ford auf Englisch. Die App kann aber noch auf dem Telefon weiterhin zur Buchung von Service ect. genutzt werden. Meine App sehe ich auch nicht mehr im Sync.
-
Oh, 500 Lumen mehr, dann ist es noch Sinnfreier auf nicht zugelassene LED zu wechseln.
-
Hier geht es um einen Schalter, wir hatten das Problem mit dem Wandlerautomaten. was macht eigentlich Dein Getriebe? Was ist mit dem jaulen? Hast Du ihn nochmal vorgestellt? Meiner nimmt ab und zu die Drehzahl beim Schaltvorgang leicht hoch, bin Mal mit einem anderen gefahren da war das auch so. Aber der ruckelte und zuckelte beim Schalten das war keine Freude, dagegen merk ich die Schaltvorgänge eher weniger.
-
DerFuchs geht es auch so. Da hat der FFH den Schaden nicht als eingefrorene Kurbelgehäuseentlüftung deklariert. Auch er bekam keinen Rückruf.
-
dracal2002 du hast es doch selbst auf den vorherigen Seiten kommentiert. Für im Februar 21 betroffene Fahrzeuge gab es im Dezember 21einen Rückruf. Lese bitte mal Seite 5,6 und 7. Wurde dein Schaden auch explizit als eingefrorene Kurbelgehäuseentlüftung Diagnostiziert? Wenn nicht ist wahrscheinlich das der Grund weswegen Du keinen Rückruf erhalten hast.
-
Es gab meines Wissens nur einen Rückruf für damals betroffene Fahrzeuge. Wahrscheinlich immernoch billiger als was neues zu entwickeln und die ganze Produktion des Zulieferers auf eine abgeänderte Entlüftung umzustellen.
-
Ich dächte das Fernlicht ist H1 oder H15. Osram und Philipps bieten derzeit nur zugelassene für H4 und H7 an.