Wir haben hier Leute, die haben sich eine zweite Luftstandheizung nachgerüstet. Benutze bitte mal die Suchfunktion, da findest Du alles dazu.
Beiträge von SK14
-
-
Lüftung auf Stufe 2 bevor der Wagen ausgeschaltet wird. Wie geschrieben, kommt nur ein Lüftchen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Innenraum nicht kuschelig vorgewärmt wird.
-
Wenn das die Originale ist, dann ist das normal. Diese ist vorzugsweise für die Erwärmung des Motors bzw. Kühlkreislaufs konzipiert, der Innenraum wird lediglich mit der Restwärme durch ein lautes Lüftchen durch die vorderen Düsen erwärmt. Das reicht evtl. gerade mal um die Scheibe zu enteisen. Während der Fahrt, also nur bei Motor an, gibt es da noch den Zuheizmodus.
Siehe auch:
-
Wo findet man den den Unteren Grill für Sport ST Line ?
Wenn Du den Originalen haben möchtest brauchst Du sicherlich den Originalen Stoßfänger vom Sport. Ansonsten passt bei Dir der von Van X in Matt.
-
Nein. Da musst Du den von VAN X bestellen.
-
Ich denke nicht. Die Schienen hinten sind nur für den 2er und den einer. Nur die Schienen ganz außen gehen durch. Die Schiene für einen Einzelsitz in der 3. Reihe mitte fehlt, und die mittigen Schienen der 2. Reihe gehen auch nicht durch. Die Sitzkonfiguration sind laut Bilder für Titanium und Activ gleich. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Das Schiensystem ist nur bedingt variabel, da in der 3. Reihe nur 1 Einzelsitz und eine 2er Bank. Die ersten werden wohl gegen Oktober 2023 ausgeliefert. Das sind Vorläufer der Fordhändler.
-
Wenn Ford ein Update auf das Modul/Steuergerät aufspielt welches verändert wurde ist natürlich die Änderung futsch. Weiter muss sowas von einem Prüfer abgenommen und eingetragen werden. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis. Sollte 9hne Eintragung irgendwas passieren hafftest nur Du, für alles. Und natürlich erlischt auch die Garantie seitens Ford, egal ob z.B vom TÜV abgenommen oder nicht.
-
Ich denke ja. Das gehört zum Inspektions/Wartungsplan. Wenn nicht gemacht dann keine Garantie mehr auf das Getriebe.
-
Die Werkstatt muss nachweislich nach Herstellervorgaben arbeiten und zertifizierte Materialien benutzen.
-
Die Berganfahrhilfe ist doch Serie, egal ob Schalter oder Automatik.
-
-
Das ist der von Ford Original verbaute wenn man es mitbestellt.
-
Mein Post ist doch schon alt. Mittlerweile gibt es die LED von Osram für H7 Ersatz mit Zulassung.
-
Das ist aber nur Abblendlicht. Das Fernlicht bleibt H1. Die LED strahlen auch nicht weiter. Dann muss der Scheinwerfer oder die Linse verstellt werden. Und das ist denke mal nicht förderlich.
-
Bestellungen von Van-X möchte ich - mit Ausnahme der Rückleuchten - vermeiden.
Zum einen müsste ich 10 Stück nehmen.Zum anderen muss man sich mit Van-X nur rumärgern. Ein Drama von A bis Z.
Den andauernden Ärger will ich mir einfach ersparen und ich kann nur jeden abraten.Hat er doch schon beantwortet.
-
Ich denke er meint hier die klappbaren Grundträger. Hatte ich auf meinem 2016. Echt praktisch. Der Preis ist mittlerweile von 560€ auf 1221€ gestiegen.
-
Da ist eine kleine Nase dran. Die mit einem Schraubendreher reindrücken und die komplette Lampe raushebeln.
Kabel ziehen, die neuen verbinden und wieder einbauen. Fertig. Das ganze Teil wechseln und nicht nur die Lampe.
-
Entschuldigung, musste mal raus.
Bring Ihn wieder hin und las das Nacharbeiten. Geht der Flügel hinten nach oben? Sieht auf Bild 2 so aus.
-
Ja im direkten Vergleich sehen die von FabianWenz an der Wand heller und gleichmäßiger aus.