180 NM wurde mir gesagt. 450 halte ich für viel zu viel.
Beiträge von Speed
-
-
Bedarf, bitte
-
Ich habe den 3er Träger von Thule. Funktioniert einwandfrei, und ich habe einen XL-Rahmen
-
Ach ja?
Und wenn die Inspektion nach Ford- Vorgabe in einer anderen Werkstatt gemacht wird, bleibt der Garantieanspruch erhalten!
Und glaubst Du, die holen ihr Öl dann extra bei Ford?
Diese Aussage halte ich für …..
MEINE Garantieanträge sind auch mit angeliefertem Öl immer durchgegangen.
-
Ist die bei euch lieferbar?
Beim Hersteller vorerst ausverkauft.
Gruss
Thomas
-
Danke Dir.
Leider für L2, ich hab den Sport in L1
-
Gibt es die Dachreling auch in schwarz komplett?
Da bin ich noch auf der Suche
-
Ich habe heute mal bei Ford Kögler angerufen, da im Etis zu meinem 3/2021 185 PS kein Rückruf vermerkt ist.
Kögler wusste, obwohl sie sicher einen enormen Durchsatz an Customs haben, nichts von einer derartigen Rückrufaktion geschweige denn von dem Problem der eingefrorenen Entlüftung.
Ford ist da ziemlich undurchsichtig. Oder der Händler ?
Ich bekomme aber neue Schrauben an den Schiebetüren, da die schon am ersten Tag verrostet waren. Das war die einzige Rückrufmassnahme.
-
Sorry. Die Boxen gibt es bei Fressnapf wohl nicht mehr. Hab sie nicht mehr gefunden.
Aber es war die M/L, auf der Rechnung steht 81x56, 79,99.
die passt absolut press an Stelle des mittleren Sitzes. Da brauchte ich nicht mal mehr einen Spanngurt oder ähnliches.
-
Es ist ein Viszlar.
Und die Box ist von Anione, eine Marke von Fressnapf. Größe ist, glaube ich M/L.
Hat 79€ gekostet und passt perfekt
-
Meiner hat 3 tkm und Verbrauch war von Beginn an 8-9 Liter je nach Fahrweise. Und zur Zeit überwiegend Landstraße und Stadt.
Eingewöhnt hat sich meiner nicht müssen ?
-
Wir haben den mittleren Sitz herausgenommen und eine Box dort zwischen die Sitze gepackt. Passt perfekt und Hund ist sicher verstaut.
Der Vorteil: Man kann sich umdrehen und sieht ihn durch die Eingangstür.
-
Ich hatte dieses Problem bei meinem KUGA.
Bei Ford sagte man mir, dass die Motoren auf Effizienz ausgelegt sind, also möglichst wenig Energie in Wärme abgeben, so dass es relativ lange dauert, bis das Kühlwasser warm ist.
Bei meinem alten Kleinwagen ist nach zwei Minuten schon Wärme zu spüren
-
So, gut Ding will Weile haben ….
Er ist aus 12/2020 und ich habe sie drin.
Siehe Anlage44115E37-CA26-472F-A0ED-F7B4F064EE2E.jpg
-
Welcher Motor?
Und es kommt aufs Baujahr nicht auf die EZ an...
Der gute 185 PS. Ich gehe davon aus, dass er Baujahr 21 ist, da ja schon nach den Sommermonaten die neuen Baujahre beginnen . Egal, ich hab jetzt Allwetterschlappen drauf, da passt alles
-
Ja geht, aber Einzelannahme.
Die 235er stehen übrigens in allen Fahrzeugen ab 2020 nicht mehr drin, wegen den Euro6d Vorgaben. Verbreiterungen brauchst du also nicht, auch die Felgen haben sich nicht geändert.
18 Zöller kannst du übrigens so gut wie vergessen… gibts am Markt nur Raritäten.
Also ich habe einen aus 2021 und bei mir steht es in der COC?
-
Vielen Dank.
Da hat wohl jeder seine eigenen Infos.
Ich bleibe dann im Mittel.
Schönes Wochenede
-
Hallo.
Ich fahre mittlerweile auch die 235 er Allwetterreifen von GoodYear.
Was fahrt Ihr denn für einen Reifendruck?
Mein Händler sprach von 3.0 bar rundherum!?
Schönen Abend
-
Ich habe nur ein Kind und einen Viszlar.
Ich habe den mittleren Sitz der 2. Reihe herausgenommen und hier eine Box von Fressnapf, 79,99€, Größe M/L reingesetzt. Passt da press rein und völlig ausreichend
-
Auf die originalen Felgen des Sport gehen 235er. Habe auch den von 2021, die Felgen haben 7 Zoll und in der COC sind sie eingetragen