Von mir nachträglich auch alles gute zum Geburtstag.
Beiträge von mefa01
-
-
Moin,
also ich hatte dieses mal auch Glück mit dem Update auf F11.
Es gab keine Fehlermeldung wie sonst schon öfter. Dann musste ich mir das Update noch mal runterladen und auf den Stick speichern.
Diesmal gleich beim ersten mal geklappt und es wurde im Display sogar angezeigt, was installiert wird. Dauerte aber 1 Std und 15 min ehe alles drauf war.
Die Log Datei wurde auch erzeugt und ich konnte die sogar zu Ford übermitteln.
-
Moin,
von mir auch die besten wünsche zur Genesung.
-
Moin,
natürlich hätte ich auch gerne die 3.4 Version.
Aber dafür zu Convers zu fahren ist mir einfach zu viel aufwand.
1 Tag Urlaub und 240km.
Das ist mir das ganze nicht wert.
Und ob das bei unserem 2017 vor Facelift auch wirklich geht steht in den Sternen.
-
Moin SK,
ich wollte dir nicht zu nahe treten. Falls es so rübergekommen ist, entschuldige ich mich bei dir.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich hasse mobile Versionen! Das Handy wird bei mir dafür nicht genutzt.
-
Moin FTC,
danke für die Info. So etwas hatte ich auch im Hinterkopf.
Die 20204 habe ich auch drauf.
Verstehe nur nicht das bei Ford zumindest die F11 Karten angeboten werden.
-
Moin Athos,
bei Ford bin ich mit der 3.0 Version und den F10 Karten aktuell.
Bei Convers schreiben die bei Update von 3.0 auf 3.4 etwas von UCDS Update File. Weiss nicht was das ist.
-
Moin,
du solltest mal genauer beschreiben um welches Fahrzeug es geht.
Wir haben ein GTC vor Facelift. Da kann man die hinteren Sitze ohne Probleme ausbauen. Bei uns sind die auch draussen.
Bei dem nach Facelift können die Sitze auch ausgebaut werden. Es gibt dann nur eine Fehlermeldung im Display wegen Kurt bzw. Airbag.
Das kann man aber überbrücken. Ist hier im Forum schon mal alles gewesen. Musst einfach mal die Suche hier starten.
Es gibt hier auch Maße mit ausgebauten Sitzen.
Deine Frage mit der Ladehöhe habe ich nicht richtig verstanden was du jetzt meinst.
Sieh mal unter Werkstattbereich-Allgemein Fragen Grand Connect - genaue Maße, da ist ein Wiki Eintrag.
-
Moin SK14,
das ein Update bei Sync 1 nicht geht ist mir klar.
Ich habe aber ein Sync 3, wie man immer unten in meiner Fahrzeugbeschreibung sehen kann.
Ist vielleicht noch mal eine Hinweis an alle, ihr Fahrzeug etwas genauer zu beschreiben.
Dann kann man schneller Hilfe geben wenn man den genauen Typ kennt und nicht nur Ford Connect oder Custom.
-
Moin,
hat keiner von euch ein Fahrzeug mit Bj 2017 ein Update auf 3.4 gemacht?
-
Moin Thomas,
das Thema hatten wir erst letzte Woche.
Einmal die SuFu benutzen.
Siehe mal unter Werkstattbereich Diskussionsbereich.
-
Moin,
habe mir gerade Cyanlabs angeschaut.
Dort wird mir als Update auch die 3.4 Version angeboten.
Mir war so als geht das nicht bei unserem Auto Bj. 2017, weil dort noch "alte" Hardware verbaut ist.
-
-
-
Moin,
also wir haben die LED´s von Philips in unserem Connect.
Die sind einfach nur super, die Lichtausbeute ist um Welten besser als bei den Halogenlampen.
Die würde ich sogar für 200€ kaufen.
Gruss aus dem Norden
-
-
Jo,
und das beste an der Heizung ist, das die Scheibe nicht nach ein paar Hundert Meter innen wieder beschlägt.
-
-
Moin hucky,
vielen Dank.
Dachte schon das gehr nur noch über die Ford Pass App.
-
Ja, Etis war die Seite.
Danke Simon!