Hallo,
mein TitaniumX ist unterwegs zum Händler, und kann nächste Woche abgeholt werden! Endlich!!!
Scheint auch mit Xenon gebaut zu sein. Bin mal gespannt
VG
Micky
Hallo,
mein TitaniumX ist unterwegs zum Händler, und kann nächste Woche abgeholt werden! Endlich!!!
Scheint auch mit Xenon gebaut zu sein. Bin mal gespannt
VG
Micky
Mal eine Frage an euch Besitzern. Mein Auto soll laut Stand immer noch nächste Woche gebaut werden. Wie setzte ich die Vin zusammen um die Tracking einsehen zu können? Ich bekomme ja scheinbar die letzten 6 stellen nur.
Hej Dave Diver,
unser soll angeblich auch endlich kommende Woche gebaut werden. Hast du deine FIN schon?
Gib gern mal Bescheid, wenn du mehr weißt. Ich glaube es ja leider erst, wenn er auf dem Hof steht.
Legt schon mal alle Geld beiseite LOL gerade meine Steuer Forderung bekommen.
Der 130PS TCA kostet 574 Euro, meine Fresse und das trotz Start Stopp.
Das kann man sich doch +/- schon vorher ausrechnen. Ich verstehe nicht das einige hier immer so überrascht tun. Die im voraus angegebene Werte weichen ja nun nicht um 100g von den Echt werten ab.
Mit dem Rad nach Köln und mit dem Bus zurück. Umweltfreundlicher geht's kaum
Der Bus ist mega, das Warten hat sich wiklich gelohnt!
Sehen bei euch die Kabel unterm Bus ebenfalls so schlecht verlegt aus?
Die hängen teilweise richtig herunter, so dass man Angst haben muß die sich abzureißen, wenn man über einen Feldweg fährt.
Hi,
das sieht tatsächlich so aus, als ob die Kabelhalter nicht eingeklipst sind. Kann aber auch täuschen.
Die hängen teilweise richtig herunter, so dass man Angst haben muß die sich abzureißen, wenn man über einen Feldweg fährt.
Darf so nicht sein, entspricht aber auch der Qualität bei dem Wagen, bekommt man das Gefühl, dass hier nicht wirklich viel Wert darauf gelegt wird. Ford hat sich gesagt, Transit, geiler Handwerker Wagen, lass mal andere Verkleidungen reinmachen und als tollen Bus verkaufen. Habe den Bock erst eine Woche und frage mich mittlerweile, wie man dafür vor einigen Wochen 58.000€ als Neuwagen beim Händler verlangen konnte. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Hat sicher jeder Hersteller seine Macken, aber wie schon einmal letzte Woche gesagt, hier scheint überhaupt keine Qualitätskontrolle stattzufinden.
Vergessen zu zeigen wie das aussehen sollte. Bei dir fehlen komplett die Befestigungen. Lass das nachbessern
Will hoffen das die Autohändler sowas vor der Auslieferung kontrollieren und ggf in Stand setzen. Sowas kann und darf nicht sein.
.. habe da meinen Typen im Verdacht, der bei mir die Unterbodenkonservierung gemacht hat.
Habe es gerade gefixt, danke für das Foto!
Generell ist es erschreckend, wie viele Kabel am Unterboden in meinen Augen zu ungeschützt verlegt wurden..
Ebenso im Motorraum.. hoffe ich werde nie einen Marder am Auto haben!!!
Mal eine Frage abseits der Lieferung, warte aktuell wahrscheinlich auch noch bis Ende August.
Hat Jemand die Hybrid Vartiante und kann was zum Ansprechverhalten mit dem Elektromotor sagen?
Wir haben die 130PS Variante bestellt.
Habe ein anderes Auto auch mit Hybrid Technologie und da merkt man den "Abzug" schon ordentlich beim Beschleunigen.
Grüße
Rotator
Es gibt ihn doch nur als Mildhybrid, oder? Das ist im Prinzip eine größere Lichtmaschine, da wirst du vermutlich keinen wirklichen Unterschied bemerken.
Scheint ja mit den Auslieferungen voran zu gehen. Nach dem letzten telefonischen Gespräch, habe ich nur erfahren, das er definitiv gebaut wird ich aber wohl erst Mitte September da ist. Titanium X 170ps Automatik. Von der Bestellung in 07/22 wären es dann 14 Monate. Ich bin weiterhin gespannt. Auf die Frage wegen dem Xenon Problem meinte er nur ist dabei.
Scheint ja mit den Auslieferungen voran zu gehen. Nach dem letzten telefonischen Gespräch, habe ich nur erfahren, das er definitiv gebaut wird ich aber wohl erst Mitte September da ist. Titanium X 170ps Automatik. Von der Bestellung in 07/22 wären es dann 14 Monate. Ich bin weiterhin gespannt. Auf die Frage wegen dem Xenon Problem meinte er nur ist dabei.
Ich habe 12/21 bestellt bis zur voraussichtlichen Auslieferung sind es bei uns 20 Monate😢
Ich habe 12/21 bestellt bis zur voraussichtlichen Auslieferung sind es bei uns 20 Monate😢
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Dieses voraussichtlich kam bei meinem Gespräch natürlich auch. Ich bin einfach nur weiter in der Hoffnung, da ja anscheinend ab Juli nicht mehr produziert wird. Zumindest der „alte“.🤷🏻♂️
Heute die Info bekommen, dass meiner am 16.06 beim Händler ankommen wird. Termin zur Abholung am 22.06 wurde auch gleich vereinbart.
Am 26.06 soll es in den Urlaub gehen, also gerade so noch rechzeitig für mich.
Hab ich gerade erst bemerkt, bei der Abholung leider nicht drauf geachtet. Muss das so, oder fehlt dort eine Abdeckung für das Lenkgestänge?
Das ist so "richtig". Eine Verkleidung des Lenkgestänges ist nicht vorgesehen.
Ich wäre jetzt auch der Meinung gewesen das hier was fehlt. Bei der Transit Variante hätte ich mir das eher gedacht das keine Abdeckung vorhanden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!