Beiträge von Rotator

    Hatte die Woche nach der Lieferung bei meinem Händer gefragt.

    Dort kan jetzt die Aussage das es Probleme mit der Reifen? gibt und dem gazugehörighen COC Papier?

    Lieferverzögerung mehrere Wiochen?

    Habt ihr davon schon einmal was gehört, oder waren das mal wieder nur irgendwelche Ausreden?

    Anlieferung hätte jetzt Ende August sein sollen.

    Grüße

    Rotator

    Hallo,

    steht unter Kompatibilität. Die ersten zwei mit dem Heizungsturm hinten, die letzten zwei ohne den Turm. AFAIK gibt es den Tourneo Custom ja nur mit dem Heizungsturm. Auf den Matten steht Transit, und da gibt´s Ausführungen ohne den Turm hinten.

    Ich habe die dick markierten, da sind halt Aussparungen dran, um die Lüftungsauslässe nicht zu verdecken...

    KOMPATIBILITÄTKOMPATIBILITÄT

    KOMPATIBILITÄT

    Super Danke, dann hast du schon mal mehr Kompetenz als Ford selbst. Die meinten nur ohne Fin können die nix machen und meine Fin ist wohl noch zu neu für das Ford System... :thumbdown:

    Hallo zusammen,

    mal abseits der vielen Warterei eine Frage.

    Für die, welche den Wagen schon erhalten haben, ich wollte Zubehör bestellen.

    Laut Aussage von Ford sei meine "FIN" zu neu und wird im Online Shop nicht erkannt.

    Ich suche Fussmatten für die 2 und 3 Reihe.

    Hat die Jemand schon und kann mir sagen, welche ich nehmen muss?

    (Aktuell sind diese im Ford Shop um 35% reduziert)

    Es geht um Allwetterfußmatten hinten, schwarz, für die 2. oder 3. Sitzreihe

    Da gibt es 4 verschiedene

    ARTIKELNR. 2209393

    ARTIKELNR. 2209395

    ARTIKELNR. 2209392

    ARTIKELNR. 2209394

    Welche der 4 Ausführungen passt denn nun ? evtl. kann das ja Einer sagen :S

    Grüße

    Rotator

    Mal eine Frage abseits der Lieferung, warte aktuell wahrscheinlich auch noch bis Ende August.

    Hat Jemand die Hybrid Vartiante und kann was zum Ansprechverhalten mit dem Elektromotor sagen?

    Wir haben die 130PS Variante bestellt.

    Habe ein anderes Auto auch mit Hybrid Technologie und da merkt man den "Abzug" schon ordentlich beim Beschleunigen.

    Grüße

    Rotator

    Morgen zusammen,

    hier aktuell mein Stand zur Bestellung.

    Bestellt Anfang 2022,

    320 L2

    TITANIUM

    96KW/130PS MHEV PKW


    Habe damals widersprochen das Start/Stop abzuwählen, vor einer Woche dann die Mail wegen Xenon.

    Habe Xenon abgewäht, jetzt hab einen vorrausssichtlichen Liefertermin 08/23.


    Grüße Rotator