Beiträge von DaMarc

    Ich werde mich hier wohl noch ein wenig austoben🤣

    Mein FFH denkt, das mein Auto jetzt im November bei denen steht. Also wünsche ich euch eine schnelle Auslieferung bei euren Autos. Ich halte euch weiter auf dem laufenden. 😏

    Ja das habe ich gelesen, echt Glück gehabt.

    Ich find halt einfach blöd das man gesagt bekommt er kommt definitiv bis Ende Februar 23. man plant und tut nichts passiert. Jetzt hieß es Mitte September und man hat immernoch keine Infos. Hätte ich gewusst, das ich so lange warten muss, hätte ich schon das neue Modell bestellt. Ja chipkrise, Halbleitermangel, Ukraine dies und das verlängern das alles aber trotzdem ein bisschen mehr Transparenz wäre schön.

    Ist ja recht still geworden hier, bei meinem Titanium X L2 bestellt 07/22 gibt es leider keine weiteren Infos. Im Juli hieß es noch Liefertermin wahrscheinlich Mitte September 23 aber leider gibt es bis heute nichts Neues.

    Habe meinen Händler schon im März gefragt wegen Ss und Xenon aber auch dazu keine weiteren Infos.

    Mal schauen werde morgen nochmal Kontakt aufnehmen und dann einfach hoffen.

    Ich habe 12/21 bestellt bis zur voraussichtlichen Auslieferung sind es bei uns 20 Monate😢

    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Dieses voraussichtlich kam bei meinem Gespräch natürlich auch. Ich bin einfach nur weiter in der Hoffnung, da ja anscheinend ab Juli nicht mehr produziert wird. Zumindest der „alte“.🤷🏻‍♂️

    Scheint ja mit den Auslieferungen voran zu gehen. Nach dem letzten telefonischen Gespräch, habe ich nur erfahren, das er definitiv gebaut wird ich aber wohl erst Mitte September da ist. Titanium X 170ps Automatik. Von der Bestellung in 07/22 wären es dann 14 Monate. Ich bin weiterhin gespannt. Auf die Frage wegen dem Xenon Problem meinte er nur ist dabei.

    Ich fand es halt komisch, habe noch Ende Dezember angerufen, da meinte der nette Herr von Ford, er glaubt es wird sogar noch früher also Ende Januar. Jetzt steht man wieder ohne Infos da und wartet einfach nur.

    Guten Morgen zusammen, habe meinen in 07/22 bestellt. Ausstattung Titanium X 170ps Automatik.

    Bei Bestellung des FFH wurde mir damals Auslieferung 02/23 gesagt. Letzten Monat kam nur die Info das sich die Lieferzeiten auf 9-12 Monate verlängert haben. 🤷🏻‍♂️ Wenn ich dann hier so teilweise lese, kein Xenon mehr etc dann habe ich nicht mehr so wirklich Lust aufs warten. Auch wenn so Infos in meine Richtung nicht gekommen sind.