Neubestellung-Wartezeiten

  • Hab auch noch mal in meinen Unterlagen geschaut, Seitenscheiben ab 2. Reihe mit mittlerem Tönungsgrad, das dürfte das Dunkelste sein was bestellbar war, ergibt in der Abfrage dann Privacy.

  • wurde bei mir auch verbockt!

    Folie kommt sobald es wärmer wird.

    keramikbeschichtete Folie für L2 mit Klappfenstern € 480.- inkl. Mwst

    L2/H1 Active Automatic 185 PS 170 PS AHK Start/Stopp   schwarz ORANGE

    Xenon, AGM Batterien, und diverse Extras

    Bestellt: Oktober 2021

    Baudatum: 23. November 2022, 26.11.2022, 29.11.2022

    Beim Händler: 04.01.2023

  • Hat jemand vielleicht die HSN und TSN Nummer für mich?

    130PS Diesel Automatik kein Mild Hybrid

    Hab versucht sie über die Fahrgestellnummer rauszufinden.

    Hab aber nichts verlässliches gefunden.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Moin zusammen,

    ich habe soeben mein, geplantes, Produktionsdatum erhalten.

    Titanium X, Bestellung 02/22 beim freundlichen.

    Produktionsdatum 14.4

    Auslieferungsdatum 3.6.

    Hinweis vom freundlichen, Zitat:

    „hier mal ein aktueller Zwischenstand; mal schauen ob es beim 14.04. als Produktionsdatum bleibt:

    p.s. bisher gibt es noch keine Infos zum Entfall der Xenon-Scheinwerfer“

    VG

    Mattes

  • Endlich mal ein Titanium X der ein Produktionsdatum hat :thumbup:Das lässt hoffen.

    Ich drücke dir die Daumen!

    Vertragsänderung kommt sicher noch. Ford hat es da nicht so eilig. Die sitzen eben am längeren Hebel.

  • Die leichte Tönung hat hinten die gleiche "leichte" Tönung wie die vorderen Scheiben. Also leider nix mit dunkel.

    CE64DE31-4EC3-454C-9EA9-5F85D3D2546D.jpg

    So ein Mist.

    War ja eine tolle Beratung.

    Dann muss ich folieren lassen.

    so schlimm ist das nicht..... ich persönlich finde die optional getönten Scheiben auch viel zu hell. Ich hab bei Krimhild trotz der "dunkleren" Verglasung nochmal folieren lassen, weil es mir zu hell war :/

    Active 320L1 / 185 PS Automatik / MY 2022

    alle Kreutzchen gemacht + + + + ganz viel anderer "unnötiger" Kram 8)

  • Guten Morgen zusammen!

    Mein freundlicher hat mir am Montag telefonisch mitgeteilt dass mit meinem Titanium X bestellt 12/21

    in den nächsten 6-8 Wochen wohl nichts passiert!

    Er wird sicher gebaut, aber wann🤔

  • Er wird sicher gebaut, aber wann🤔

    Dass ist meine Befürchtung, dass Ford irgendwann sagt: "Tut uns leid, da wir jetzt die Produktion auf das neue Model umstellen, kann ihrer nicht mehr gebaut werden."

    Wie viele Autos bauen die in einer Woche - ich meine wenn das nur noch bis 30.06 mit dem aktuellen Modell geht ist die Kapazität ja nun mal endlich?!?! :rolleyes:

    Titanium X L2 150PS Diesel Schalter, AHK, Standheizung und allem Schnick-Schnack (bestellt 09/22, gebaut 04/23, Lieferung 06/23)

  • Dass ist meine Befürchtung, dass Ford irgendwann sagt: "Tut uns leid, da wir jetzt die Produktion auf das neue Model umstellen, kann ihrer nicht mehr gebaut werden."

    Wie viele Autos bauen die in einer Woche - ich meine wenn das nur noch bis 30.06 mit dem aktuellen Modell geht ist die Kapazität ja nun mal endlich?!?! :rolleyes:

    da brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Die werden parallel gebaut :)

    Active 320L1 / 185 PS Automatik / MY 2022

    alle Kreutzchen gemacht + + + + ganz viel anderer "unnötiger" Kram 8)

  • Guten Morgen zusammen!

    Mein freundlicher hat mir am Montag telefonisch mitgeteilt dass mit meinem Titanium X bestellt 12/21

    in den nächsten 6-8 Wochen wohl nichts passiert!

    Er wird sicher gebaut, aber wann🤔

    Bestellt 12/21!

    Nachdem nun scho neinige die erst 2022 bestellt haben einen Bautermin bekommen haben, würde ich bei deinem FFH mal nachfragen ob er auch das Xenon rausgenommen hat oder einfach nur zuwartet?

    L2/H1 Active Automatic 185 PS 170 PS AHK Start/Stopp   schwarz ORANGE

    Xenon, AGM Batterien, und diverse Extras

    Bestellt: Oktober 2021

    Baudatum: 23. November 2022, 26.11.2022, 29.11.2022

    Beim Händler: 04.01.2023

  • Langsam bin ich wirklich am Überlegen ob man nicht mal mehr Druck aufbauen sollte. Der Händler trifft sicher am wenigsten Schuld aber die müssen den Druck weitergeben.

    Ein Mindestmaß an Planung sollte man trotz Halbleitermangel erwarten dürfen. Wartezeit ist ja das eine aber diese Hängepartie und ständige nach hinten Schieberei ist für den zahlenden Endkunden langsam unzumutbar. Außerdem ärgert mich auch (ohne jemanden hier was zu wollen) das Ford nicht nach Bestelleingang abarbeitet.

  • Bestellt 12/21!

    Nachdem nun scho neinige die erst 2022 bestellt haben einen Bautermin bekommen haben, würde ich bei deinem FFH mal nachfragen ob er auch das Xenon rausgenommen hat oder einfach nur zuwartet?

    Beim Titanium X kann er das nicht so einfach raus nehmen, da Serie! Man hätte abändern müssen auf Titanium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!