Das ist doch kein Bremssattellack bzw.ist der nicht Hitzebeständig. Das hält genau wie lange? Ich denke nicht das Du daran lange Freude haben wirst.
Ich bau Ihn um wie er mir gefällt
-
- Custom
- 2021
-
Sharki -
1. April 2023 um 17:00
-
-
Das ist doch kein Bremssattellack bzw.ist der nicht Hitzebeständig. Das hält genau wie lange? Ich denke nicht das Du daran lange Freude haben wirst.
Ich zeig es Dir in 2 Jahren
Fahrt Ihr alle Rennstrecke ? 300 Grad mit Euren Bremsen `? DU glaubst gar nicht wie wenig heiß die werden im Normalbetrieb. Wenn die so heiß werden wie immer alle glauben, brauch es aber fix Stahl flex Bremsleitungen und Rennsport Bremsflüssigkeit. Am besten die Blaue -
Ich lasse mich gerne belehren. Aber das auf Deinem Bild haste doch nicht selber gemacht. Oder?
-
Ich lasse mich gerne belehren. Aber das auf Deinem Bild haste doch nicht selber gemacht. Oder?
Natürlich hat das eine Lackierrei gemacht aber mit Normalen Lack RAL Signalrot / und Klarlack
noch am Überlegen
-
Die oberen, eindeutig.
-
Auf jeden Fall die oberen. Gib es da genaueres drüber?
-
Heut waren die Brämssattel fällig Reinigung und Ableben ist der meiste Aufwand. Betreibt man das sorgfältig wird das Ergebnis super.
Ja also sehr schön top geile Farbe.... also ich bin selbst lackierer und habe gefühlt sicher 50 bis 70 autos die kompletten bremssatteln lackiert meine eigene habe ich selten ausgebaut außer ich war schon dabei bremsbelge und Scheiben zu wechseln.......im ausgebauten Zustand kommt es am besten und sauber raus aber wenn man gut abklebt und bissle begabt ist kann man es genau so mit abkleben machen und spart viel Zeit und thema Entlüften.......was ich aber sagen muss ich selbst habe immer bremssattel lack genommen also Hitze bestädigtes bis ca 600 Grad.......aber habe von viele schon mitgekommen das es auch mit nicht Hitze bestädiges Lack geht ......
-
Auf jeden Fall die oberen. Gib es da genaueres drüber?
Ist von der Firma Riviera-Räder
Ford Transit Custom | Riviera RTV | Riviera Wheels
Mein Reifenhändler klärt gerade mal ab was es an Unterlagen gibt. Ein Festigkeitsgutachten sollte reichen für eine Erfolgreiche Eintragung. -
Nein, allein ein Festigkeitsgutachten ist wohl nicht mehr ausreichend. Schon gar nicht eins aus UK. Ich drücke Dir die Daumen und starke Nerven.
-
Jetzt muss ich mich mal Outen.
Ich finde auch die Oberen noch am besten, aber gibt es keine Felgen mehr mit Tiefbett oder bin ich schon soooo alt?
Grüße
-
DU glaubst gar nicht wie wenig heiß die werden im Normalbetrieb.
Also erstmal finde ich es echt geil wie Du Deinen umbaust. Respekt.
Aber zum Thema:
Klar Rennstrecke ist ne andere Nummer, ich kenne die aber nur mit Moped.
Ich glaube aber das nur wenige Tausende der Tourneofahrer sich auf dieselbe begeben.Trotzdem muss ich Dir widersprechen:
Gerade auf Passfahrten werden die Bremsen extrem heiß, selbst bei voll ausgenutzter Motorbremse.
Wenn Du dann noch vollbeladen bist und/oder mit Hänger dann geht der Punk ab. Die Bedenken von SK14 teile ich.
-
Dem schließe ich mich an. Felbertauernpass abwärts mit meinem 2,5t Wohni hinten dran und du hast 4 Beefer an den Rädern
-
Ist von der Firma Riviera-Räder
Ford Transit Custom | Riviera RTV | Riviera Wheels
Mein Reifenhändler klärt gerade mal ab was es an Unterlagen gibt. Ein Festigkeitsgutachten sollte reichen für eine Erfolgreiche Eintragung.Die Zeiten, wo seriöse Prüfer Felgen mit einem Festigkeitsgutachten abgenommen haben, sind schon lange und zurecht vorbei.
-
Ich habe mal angefragt:
Hello,
do you perhaps have a certificate for approval in Germany for your rims for the Ford Transit / Tourneo Custom bolt circle 5/160?
Greetings from Bavaria
Karsten Panzer, VTS
Antwort:
"Hi
No TUV but can supply crash test documents
Regards
Ian"
-
Was treibt Ihr so am Sonntag ?
-
o yes das kommt bei mir in rot auch in Frage sollte ich mal bald ausbauen ...........super idee
-
VAN-X hat Heute geliefert
-
VAN-X hat Heute geliefert
-
Top.
Wie wirst du das Ford Emblem vorn und hinten verändern?
-
Also bei mir ist alles rot wird bei ihm bestimmt im blau oder ganz war werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!