Offenbacher sind überall

  • Hallo aus Dreich (nähe FFM und Kreis Offenbach),

    Wir (das sind mein Freund, unsere 6 Monate alte Tochter und ich) haben heute zu einem großen Traum von uns "nehmen wir!" gesagt. Traum war immer ein Auto, in welches wir mal schnell einen Matratze legen können ohne alles umbauen zu müssen, aber auch eins, das für den Alltag taugt.

    Am kommenden Samstag holen wir unseren Ford Tourneo Custom Titanium L2H1 ab :S Nachdem wir zugesagt haben, habe ich nach genau sowas wie hier gesucht. Fand das Forum (und die Mitglieder) direkt sympatisch. Da ich generell nur sehr wenig Ahnung von Autos habe, werde ich bestimmt häufig Fragen stellen :/

    Ganz herzliche Grüße

    Feli

  • Herzlich willkommen, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff ;)


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Ja einen schicken Gruß nach Offenbach!

    Muss bei Offenbach immer dran denken, wie anders manches früher war.

    Wenn die Offenbacher Kickers mit Erwin Kostedde (erster maximalpigmentierter Nationalspieler Deutschlands!) aufgelaufen sind, hallte es durch die Stadien "10 Homosexuelle (das eigentliche Wort wurde gerade von der Forensoftware zensiert und blockiert! War so ähnlich wie Schule) und n Nigger - des sinn de Offenbacher Kigger".

    Ich glaube, da würde heute sofort das Spiel abgebrochen - oder die ganze Saison oder so.

    Gruuuuuuß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!