Hi,
ich möchte gerne das Mildhybrid-Schild und den „Tourneo Custom“Schriftzug auf der Heckklappe entfernen. Ist das nur geklebt oder hat das auch nen Stift wie die Fordpflaume?
Vielen Dank für die Hilfe 😃
Hi,
ich möchte gerne das Mildhybrid-Schild und den „Tourneo Custom“Schriftzug auf der Heckklappe entfernen. Ist das nur geklebt oder hat das auch nen Stift wie die Fordpflaume?
Vielen Dank für die Hilfe 😃
Meines Wissens nur geklebt.
Danke!
Ja ist nur geklebt! Hab es gerade entfernt.
Mit Heißluftpistole oder Fön?
Mit Stemmeisen
Mist jetzt bräuchte man diesen grinsenden schauenden Emoji der abhaut.
Ich hab es mit nem normalen Fön erwärmt, dann mit Zahnseide dahinten das Schild getrennt.
Dann mit den Fingern so viel Kleber wie möglich abgerollt und mit starkem Herzschlag dann Etikettenlöser auf den Rest und wegwischen.
Hat top geklappt. Danach die stelle kurz poliert und fertig
Mit Stemmeisen
Mist jetzt bräuchte man diesen grinsenden schauenden Emoji
Geile Mucke, schick Mal ein Video wenn DU das durchziehst. Falls Du noch nen 10er Vorschlaghammer brauchst, schick einfach Adresse oder Packstation.
Hab heute zunächst die Bosal AHK gegen die abnehmbare Brink getauscht und dann noch das MHEV-Schild entfernt.
Geile Mucke, schick Mal ein Video wenn DU das durchziehst. Falls Du noch nen 10er Vorschlaghammer brauchst, schick einfach Adresse oder Packstation.
Nee ich mach das wie mit nem faulen Zahn.
Draht und Schnur drann und Vollgas
Für Nachmacher:
Von einem Heißluftfön würde ich dringend abraten.
Damit brennt man ganz schnell den Lack weg oder beschädigt diesen.
Fön reicht vollkommen.
bekommt man auf die Art auch gut Aufkleber von Autohäusern entfernt?
Ja problemfrei!
Und die Klebereste mit Silikonentferner entfernen.
Danach etwas drüber polieren. Fertig.
Hab heute zunächst die Bosal AHK gegen die abnehmbare Brink getauscht und dann noch das MHEV-Schild entfernt.
Zeig Mal bitte wie das Heck deines Tourneo Customs jetzt aussieht.
Zeig Mal bitte wie das Heck deines Tourneo Customs jetzt aussieht.
Na klar
Danke und jetzt noch ganz cleanen
Danke. Aber ganz clean ist das nicht
Stimmt…aber zumindest ohne die hässlichen Schildchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!