USB-Stick Gruppen

  • Hallo, endlich hab ich auch meinen Custom.

    Ich habe auch gleich den USB-Stick eingesteckt,doch leider ist die Titelwahl auf dem Radio grausam. Das Radio zeigt alle Titel nach Alphabet geordnet an.Das ist auch gut so,aber ich sehe alles und nicht nach meinen Gruppen sortiert. Ich habe zwei Gruppen drauf. Die eine Gruppe heist "Papa" und die andere Gruppe " Kinder". Und nun hab ich die Kindermusik zwischen meiner Musik sortiert.Das ist blöd. Geht das zu irgendwie zu ändern. Im Smax von meiner Frau funktioniert das super.

    Gruß...

  • Hallo, endlich hab ich auch meinen Custom.

    Ich habe auch gleich den USB-Stick eingesteckt,doch leider ist die Titelwahl auf dem Radio grausam. Das Radio zeigt alle Titel nach Alphabet geordnet an.Das ist auch gut so,aber ich sehe alles und nicht nach meinen Gruppen sortiert. Ich habe zwei Gruppen drauf. Die eine Gruppe heist "Papa" und die andere Gruppe " Kinder". Und nun hab ich die Kindermusik zwischen meiner Musik sortiert.Das ist blöd. Geht das zu irgendwie zu ändern. Im Smax von meiner Frau funktioniert das super.

    Gruß...

    Ich weiß nicht, was du unter Grupp everstehst, aber:

    ich habe auf dem Stick mehrere Ordner mit unterschiedlichen Namen angelegt. Ich kann jeden Ordner einzeln auswählen und abspielen lassen.

    TourneoCustom TitaniumX L2, 185PS, 2021

  • Hallo, endlich hab ich auch meinen Custom.

    Ich habe auch gleich den USB-Stick eingesteckt,doch leider ist die Titelwahl auf dem Radio grausam. Das Radio zeigt alle Titel nach Alphabet geordnet an.Das ist auch gut so,aber ich sehe alles und nicht nach meinen Gruppen sortiert. Ich habe zwei Gruppen drauf. Die eine Gruppe heist "Papa" und die andere Gruppe " Kinder". Und nun hab ich die Kindermusik zwischen meiner Musik sortiert.Das ist blöd. Geht das zu irgendwie zu ändern. Im Smax von meiner Frau funktioniert das super.

    Gruß...

    Ich hab exakt das gleiche Problem...

  • Hallo, endlich hab ich auch meinen Custom.

    Ich habe auch gleich den USB-Stick eingesteckt,doch leider ist die Titelwahl auf dem Radio grausam. Das Radio zeigt alle Titel nach Alphabet geordnet an.Das ist auch gut so,aber ich sehe alles und nicht nach meinen Gruppen sortiert. Ich habe zwei Gruppen drauf. Die eine Gruppe heist "Papa" und die andere Gruppe " Kinder". Und nun hab ich die Kindermusik zwischen meiner Musik sortiert.Das ist blöd. Geht das zu irgendwie zu ändern. Im Smax von meiner Frau funktioniert das super.

    Gruß...

    Ich hab exakt das gleiche Problem...

    Ich auch…

    Tourneo Custom Titanium X L2, 185 PS mHEV

  • wudert mich, dass es bei so vielen so ist. oder habe ich ein Denkfehler? Falls das so ist, bitte um Rückinfo :S

    1-bei Audioquelen den Stick auswählen

    2-es wird das letzte Lied abgespielt, rechts oben auf Durchsuchen gehen

    3-jetzt ist man im Ordner, wo das aktuelle Lied läuft; jetzt auf Zurück drücken, dann ist man im USB Stick komplett

    4-nach unten scrollen und auf Gerät durchsuchen drücken

    5-und jetzt hat man alle Ordner die auf dem USB abgelegt sind im Blick und zur Auswahl

    6-Ordner wählen und los gehts

    klingt vielleicht auf den ersten Blick aufwändig, ist es aber nicht, wenns ein mal gemavcht worden ist

    IMG_0739.jpgIMG_0740.jpgIMG_0741.jpgIMG_0742.jpgIMG_0743.jpgIMG_0744.jpg

    TourneoCustom TitaniumX L2, 185PS, 2021

  • Hallo Leute, ich wiedermal zum Thema USB Stick.

    Ich habe jetzt festgestellt, das ich über die Lenkradtasten im Radiomenu immer nur in dem Musikordner auswählen kann,der gerade aktiv ist. Geht das zu ändern? Ich geb Euch mal ein Beispiel.

    Ich habe einen Ordner A und einen Ordner B auf dem USB Stick. Ordner A ist ausgewählt und die Musik läuft. Nun will ich aber die Musik aus Ordner B hören. DAS KANN ICH NICHT ÜBER DIE LENKRADTASTEN AUSWÄHLEN. Ich muß dafür erst den Ordner über das Radio auswählen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!