Kunststoffhebel Höhenverstellung Beifahrersitz

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob und wo es den Kunststoffhebel zur Höhenverstellung des Beifahrersitzes gibt? Konnte leider nichts finden…

Wie man auf den Bildern erkennt, ist unserer auf mir nicht nachvollziehbaren Gründen jetzt mehrteilig.

Danke287E3790-BD5F-4C99-8CF7-F5FBEC5CC62E.jpg

F08D2F27-85A6-405D-A61D-38C5F07CC75C.jpg

hier ist eins ;)

Genuine Ford HEIGHT ADJUSTER HANDLE 1805640 | eBay

TourneoCustom TitaniumX L2, 185PS, 2021

• Kann ich dir liefern. Kostet inkl. Versand und Mwst. 42,50€. Bezahlung per Paypal oder Überweisung mit Rechnung von meinem FFH (Arbeitgeber).

Ich habe eben gerade nochmal nachgeschaut. Wenn das Fahrzeug nach 08.01.2018 gebaut wurde kostet das Ganze nur 14,50€.

• Kann ich dir liefern. Kostet inkl. Versand und Mwst. 42,50€. Bezahlung per Paypal oder Überweisung mit Rechnung von meinem FFH (Arbeitgeber).

Ich habe eben gerade nochmal nachgeschaut. Wenn das Fahrzeug nach 08.01.2018 gebaut wurde kostet das Ganze nur 14,50€.

Kann dein Arbeitgeber ggf. auch eine Armlehne (Beifahrersitz oder englisch Fahrsitz) mit Halterung liefern? Tourneo Custom 2021 Titanium X :)

Tourneo Custom L1 / 2021 ; 185 PS MH ; Titanium X ; Schwarz

Sync 3 - Version 3.4 - Build 21194

Das hört sich gut an…

Tourneo Custom Titanium X L2, 185 PS mHEV

Hallo und sorry, wenn ich hier einfach nur so reinschneie ;) .

Wir sind gerade dabei uns fahrzeugtechnisch wieder zu verkleinern und so ziemlich das Einzige, was in den letzten 3 Jahren im Innenraum gelitten hat, waren diese beiden Hebel am Fahrer und Beifahrersitz.

Da ich das Fahrzeug in tadellosem Zustand verkaufen möchte, bin ich aktuell genau auf der Suche nach diesen beiden Hebeln.

Wenn das Angebot noch steht würde ich sehr gerne einen linken und einen rechten Hebeln bestellen. Rest gerne per Direktnachricht.

Danke und schöne Grüße :)

• OK. Danke, aber nach 3,5 Jahren wird das meinen :) nicht mehr interessieren.

Und ansonsten ist der eher Premium - bei den Preisen...

Hat jemand vielleicht auch die Teilenummer von dem Hebel auf der Beifahrerseite zur Hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!