Guten Abend
Wie es aussieht gehöre ich in den nächsten Wochen zu den tourneo custom Besitzerin habe aber noch ein paar spezielle Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen derzeit ist der tourneo reserviert für mich aber die Fragen plagen mich schon sehr.....
Fahrzeug
Tourneo custom 2021 Titanium x
Verriegelung
Da ich begeisterter Taucher bin möchte ich gern das Fahrzeug verriegelnit offener Heckklappe und zwar so daß diese ebenfalls verschlossen ist nach dem schließen. Lässt sich das passend programmieren ? Selbst oder bei Ford?
Heckklappe
Muss ich sorgen haben das die Heckklappe vollläuft wenn es regnet und diese offen ist ?
230V Steckdose
Der tourneo hat eine große Lima 240A + zweite Batterie wohl als Vorbereitung für 230V Steckdosen lässt sich hier eine Steckdose selber nachrüsten / wo wird diese angeklemmt?
Key less
entry könnte man ein Key less entry für die Heckklappe nachrüsten ? Gibt es sowas von dritt Anbietern?
Dab
Bei der Probefahrt lief die dab Radio Funktion nicht der Händler meinte die Antenne sei nicht eingeschraubt ist dies wirklich möglich ? Das hier eine abschraubbare Antenne nicht eingebaut war?
Vielen lieben Dank an alle