Meinst Du das??
Van-X | Ford Transit Custom MK2 Rubber Door Pocket Inserts
Und falls ja in welcher Farbe?
Hallo Karsten,
ja genau die Dinger. Einmal in schwarz für´n Kollegen und einmal in Dunkelgrau für mich selber.
Meinst Du das??
Van-X | Ford Transit Custom MK2 Rubber Door Pocket Inserts
Und falls ja in welcher Farbe?
Hallo Karsten,
ja genau die Dinger. Einmal in schwarz für´n Kollegen und einmal in Dunkelgrau für mich selber.
Schickst Du mir bitte einen Namen oder falls Du noch nicht gekauft hast eine Liefer- und eMail-Adresse, dann käme die Rechnung.
Kann ich beide Sets an eine Adresse schicken?
Gibt es über all Amazon aber das original doppelseitigen tesa taugt nichts ich habe mit eigenem kelbeband gearbeitet plus heisklebepistole Fall es wider weck muss
Hast du da doch zufällig einen Link von?
Kotflügelverbreiterung 4 Stück Radabdeckung Kotflügelverbreiterung Radlaufleiste Universell 20mm Kotflügel Verbreiterung Carbon Radlaufverbreiterung Verbreiterung Auto Rad Schutz Dekoration (33CM) Amazon.de
Bitte schön
Danke schön!
soooo also der umbau Scheibenwischer ist so weit fertig warte nur auf das richtige glass wie gesagt 24 mm zu klein 25mm richtige größe falls jemand diesen Umbau machen will hir paar bilder und Reihen folge ist ganz simpel.......
1 Scheibenwischer Deckel ausbauen ist nur gesteckt
2 Scheibenwischer abschrauben
3 Scheibenwischer abziehen hin und her rütteln gegeben falls bissle meinung ist bissle verkalkt
3 obere Innere verkleidung abziehen ist nur gesteckt
4 Schrauben rechts und links von der unteren verkleidung abschrauben 2 rechts 2 links rechts vorsichtig runter ziehen damit klips nicht kapput gehen
5 motor scheibenwischer abklippsen und scheibenwasser schlauch abziehen vorsichtig rest Wasser Und am besten schraube reinschreiben und dichtband damit es geschlossen bleibt und nicht offen rumliegt
6 schreibenwischer motor mit drei Schrauben abschrauben vorsichtig gegen Mutter festhalten sonst schraubt es sicher nie ab
7 scheibenwischer motor raus
8 gummi dichtung an der Scheibe nach außen raus ziehen
9 Scheibe innen außen schön abpufzen und gegen falls wie ich es gemacht habe polieren da ein Abdruck in der Scheibe ist vom alten gummi
10 glass Einsatz mit kleber wie beschrieben einschließen an die Scheibe von innen kleben und mittig zentrieren und halten würde 1 bis 2 Stunden mit klebe Band von hinten kleben
11 Verkleidungen innen wider ran Schrauben und klippsen fertig
Ergebnis kommt per bilder
evetuel noch prüfen ob scheibenwischer wasser raus kommt wenn ja schauen ob extra sicherung hat oder am behälter abbauen grüse
So die Reihen folge auf bilder
Und weiter geht's
Wie gesagt polieren ist nicht ein Muss aber der Abdruck hat mich gestört
So hoffe das Ergebnis ist genau so wie ihr es euch auch vorstellt ich finds hammer
Sauber👍 sehr schöne verständliche Anleitung.
Sieht super aus.
Beste Grüße Luci
Mal ne doofe Frage: Es sieht ja vielleicht ohne Scheibenwischer besser aus, aber geht euch das nicht tierisch auf den Keks wenn’s regnet und ihr nicht hinten raus seht? Ich würde da glaub durchdrehen
Ich benutze den eigentlich nie. Seitenspiegel reichen völlig, und beim Rückwärts rangieren haste die Kamera.
Mal ne doofe Frage: Es sieht ja vielleicht ohne Scheibenwischer besser aus, aber geht euch das nicht tierisch auf den Keks wenn’s regnet und ihr nicht hinten raus seht? Ich würde da glaub durchdrehen
Kann ich nur zustimmen. Ich werde „wahnsinnig“, wenn ich hinten raus nicht klar sehen kann und bin froh, dass der Scheibenwischer relativ groß ist, mir reichen nur die Außenspiegel nicht, ich nutze sehr aktiv immer alle 3, am meisten innen, dann links, etwas weniger rechts.
So lange andere ohne klar kommen und unfallfrei fahren 👍🏻, für mich wäre es ein No-Go für ein Auto, in dem es möglich wäre.
Off-topic: bekam grade die Rückmeldung, dass mein Post einen unzulässigen Begriff enthalten würde: W i s c h e r 😂, selbst die Programmierung entfernt ihn also...
Habe daher auf Scheibenwischer geändert, den darf ich nutzen und behalten 😉
Off-topic: bekam grade die Rückmeldung, dass mein Post einen unzulässigen Begriff enthalten würde: W i s c h e r 😂, selbst die Programmierung entfernt ihn also...
Habe daher auf Scheibenwischer geändert, den darf ich nutzen und behalten 😉
LOL das hatte ich unlängst auch
LOL das hatte ich unlängst auch
ich auch
So hoffe das Ergebnis ist genau so wie ihr es euch auch vorstellt ich finds hammer
Wir verkaufen diese Heckwischer-Echglasabdeckungen auch immer wieder.
Kann ich die Bilder für Kunden zum zeigen nutzen?
halli hallo aber klaro sehr gerne Karsten auch wenn deiner leider zu klein war wo ich bekommen habe denn 24 mm ist nicht gross Genuß 25 mm ist der richtige Umfang nur zu Info...... .......und danke wirklich für das nette Feedback und meinungen... .......und zur frage ob man ohne Scheibenwischer nicht zu wenig sehen tut ......ich denke jeder muss selbst wiesen wenn er das braucht oder nicht muss sagen ich habe das schon immer gehasst
A: weil ich immer meine scheiben mit nano Versiegelung schmiere und da bei regen nicht wirklich viel hängen bleibt
B: ich benütze sehr gerne spiegel und rückfahrkamera komm sehr gut klar
C: bei mir als tuner und Schrauber geht optik vor allem also weck mit dieser Quickeee ente haha
Habs jetzt auf 25 mm geändert.
Danke für den Hinweis!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!