Wer fährt außer dem Tourneo noch Motorrad?

  • dracal2002

    bin auch mal auf dem Sektor tätig gewesen.

    Hab nen 1:6 Großmodell mit 6,9PS 2-Takter. Aber nur 2WD. Das macht in einer Sandgrube so richtig Laune.

    Der 1:10 4WD ist elektrisch und macht gefühlt mehr Spaß, weil da nicht so viel kaputt geht.

    Hab dann später auf Speedboot (Eigenbau, kein RTR oder Bausatz) nach Originalvorlage erweitert. Da machen 2 x 11,5PS und 55000U/min auch richtig Betrieb. Auf dem Wasser 126kmh sind kein Spielzeug mehr.

    Der Modellbau ist wirklich ein cooles Hobby. Frisst aber enorm Geld und Zeit. Bin in letzter Zeit leider nicht mehr so dazu gekommen wie ich es gerne hätte.

    Tourneo Custom Titanium X L1, Mod. 4/2019, 2.0 170PS Schalter, Leberwurstmetallic

  • Toxic-Tom

    Ja der untere war ein Bausatz.

    Hat 6.9 PS umgerechnet. Ist zwar nicht mein schnellster kann aber am meisten ab auf der Motocrossstrecke oder in Kieswerk sind 20m Sprünge keinen Seltenheit.

    Er muss nur richtig landen sonst ist mehr Reparatur Zeit als Fahrzeit.

    Aber das gehört dazu

    Ford Tourneo Custom Sport 04/2020 185 PS Schwarz

  • Die BMW gefällt mir, wenn auch schon die Farbgebung , ich sags mal so, sehr Gewöhnungsbedürftig ist! ;)

    Gruß

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Wenn ich mir so anschaue, was hier teilweise für edle Moppeds gefahren werden,

    trau' ich mich schon fast nicht, mich zu hier zu outen :D .

    Aber ich versuch 's trotzdem mal.

    Das ist meine Mühle:

    IMG_20210612_171429.jpgIMG_20210612_171441.jpg

    Bitte verzeihen Sie, das der Text so lang wurde, ich hatte leider keine Zeit für einen kürzeren!

    Ford Tourneo Custom Titanium X L2 10/19 185PS Autom. | Dodge RAM 2500 Laramie 4x4 5.7 Hemi 401PS Autom. SOLD

  • Definitiv bequemer als meine 8) :)


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Oh, die groß groß groß groß Tante von meiner CX , einmal bitte Küche, Bad und Schlafzimmer:thumbup:.

    Transit Connect Kombi L2 1.6 TDCI 115PS BJ 2016 Magnetic Grau Metallic Sync2

    & Transit Connect Kasten L2H2 1.8 TDCI 110PS BJ2013 Frost Weiß

  • Oh, die groß groß groß groß Tante von meiner CX , einmal bitte Küche, Bad und Schlafzimmer

    Warum hab' ich damit gerechnet... :D 8)


    Die passt dann wohl nicht mehr in den Bus :D

    Nä... aber entweder ich fahr' mit dem Bus oder mit dem Moped.

    Mit der Idee, Moped auf dem Hänger hinter mir herzuschleifen und nur vor Ort im Urlaub damit zu fahren

    konnte ich mich bisher nicht so recht anfreunden.

    Bitte verzeihen Sie, das der Text so lang wurde, ich hatte leider keine Zeit für einen kürzeren!

    Ford Tourneo Custom Titanium X L2 10/19 185PS Autom. | Dodge RAM 2500 Laramie 4x4 5.7 Hemi 401PS Autom. SOLD

  • Dann setz dich mal auf ne Supersportler und fahre damit 1200km in den Urlaub. Da brauch ich 1 neuen Hinterreifen wenn ich angekommen bin, zudem 3 Wochen Reha und Transportdienstleister fürs Gepäck.

    Naja und inzwischen haben die Schätzchen eh einfach keine Strassenzulassung mehr, also bleibt da nix anderes übrig.

    TC L2; Titanium X; 185PS; MHEV

  • Dann setz dich mal auf ne Supersportler und fahre damit 1200km in den Urlaub

    Ok, das ist aber auch gleich ein Extrembeispiel! ^^

    Und selbst auf einem Tourer, der dafür eigentlich ausgelegt ist, schmerzt Dir der A.... irgendwann.

    Es dauert halt etwas länger... :D

    Bitte verzeihen Sie, das der Text so lang wurde, ich hatte leider keine Zeit für einen kürzeren!

    Ford Tourneo Custom Titanium X L2 10/19 185PS Autom. | Dodge RAM 2500 Laramie 4x4 5.7 Hemi 401PS Autom. SOLD

  • Dann setz dich mal auf ne Supersportler und fahre damit 1200km in den Urlaub. Da brauch ich 1 neuen Hinterreifen wenn ich angekommen bin, zudem 3 Wochen Reha und Transportdienstleister fürs Gepäck.

    Naja und inzwischen haben die Schätzchen eh einfach keine Strassenzulassung mehr, also bleibt da nix anderes übrig.

    Berlin nach Korsika 1480 km davon nur bis München Autobahn den Rest Pässe, Landstraße usw. auf meiner Fireblade und du weißt wie wichtig Orthopäden bzw. Reha sein können. :P


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Ok, das ist aber auch gleich ein Extrembeispiel! ^^

    Und selbst auf einem Tourer, der dafür eigentlich ausgelegt ist, schmerzt Dir der A.... irgendwann.

    Es dauert halt etwas länger... :D

    Dann bist Du noch nie eine GS gefahren, ok ich habe noch die gute Kahedo Bank, aber selbst nach 3000KM zwickt da noch nix! ;)

    Griasle

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Berlin nach Korsika 1480 km davon nur bis München Autobahn den Rest Pässe, Landstraße usw. auf meiner Fireblade und du weißt wie wichtig Orthopäden bzw. Reha sein können. :P

    Mein Freund Joachim fährt auch eine Fireblade die mit 143PS, er hat in einen Superbikelenker investiert.

    Selbst ich als verwöhnter GS Fahrer sitze da recht kommod oben drauf.

    Schöne Ostern

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!