Meine LM1000
Wer fährt außer dem Tourneo noch Motorrad?
-
-
-
Ich. Oh, habe aber noch keinen Tourneo.
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei…… 2x Buell XB12SX - 2010 von meiner Frau und mir.
Gruß Mike
EFCE5A5F-A9FC-484D-B58D-DB00D98E6550.png
-
Klasse Mopeds
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei…… 2x Buell XB12SX - 2010 von meiner Frau und mir.
Gruß Mike
EFCE5A5F-A9FC-484D-B58D-DB00D98E6550.png
Schick!
-
Danke….
Ja die machen richtig Spaß, die haben noch Charakter und Frau / Mann muss sie fahren!
Nicht aufsteigen Fahrprogramm starten und ab geht die Post ??
-
ich Fahre auch schon seit dem ich 18 bin Motorrad ..... im Moment eine MV 1090RR Brutale.... mein Schatz eine Ducati 998S Ben Bostrom ....steht im Wohnzimmer ... und Zugang im Februar ist eine 690 KTM Enduro
-
Ich fahre 125er Roller, nicht wirklich Motorrad aber macht auch Spaß
-
Gilt ein Quad auch?
-
Gilt ein Quad auch?
Ja klar , aber nur wenn Du ein Gutachten für Race-Chip ranschaffst.
-
Ja klar , aber nur wenn Du ein Gutachten für Race-Chip ranschaffst.
Ach Mist...
-
Ich hab zwei r1en einmal für die Straße und einmal für die rennstrecke. Zur rennstrecke nutze ich einen Kofferanhanger mit 2.4m Höhe, bin ich gespannt wie sich das mit dem TC verhält, da trifft dann Schrankwand auf Scheunentor
-
Keine Sorge, der Hänger lässt den TC völlig kalt . Unseren 2 Tonnen Wohnwagen juckt den gar nicht. Und der ist 2,80 hoch.
Das ist ganz entspanntes Gespannfahren.
Du musst eher aufpassen nicht zu schnell zu fahren.
-
Ich hab zwei r1en einmal für die Straße und einmal für die rennstrecke. Zur rennstrecke nutze ich einen Kofferanhanger mit 2.4m Höhe, bin ich gespannt wie sich das mit dem TC verhält, da trifft dann Schrankwand auf Scheunentor
Und ich hab den Tourneo extra gekauft, damit ich nicht mehr so nen Trümmer hinterher ziehen muss (und das Bike im Bus steht)... dass jetzt häufig stattdessen nen 1,8T Wohnwagen dran hängt, steht auf nem anderen blatt
-
Hi Jungs ihr habt alle echt coole "Spielsachen"
Darf ich meine hier auch vorstellen, sie haben 4 Räder und sind etwas kleiner aber von 0-100 locker ebenwürdig.
Neugierig?
-
Neugierig?
Nö
-
Hier mal meine Spielzeuge.
Für jeden was mit dabei und der mittlere Läuft ca 170
Der obere ist ein 1/8
die anderen beiden sind Großmodelle 1/7 ca 75cm lang und 10kg schwer.
Machen auf Sand und im Kieswerk riesig Spass.
Na was meint ihr dazu?
-
-
Meine 2 Klassiker
Die Orange darfst behalten den Boxer nehm ich sofort !
Gruß
Stobbi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!