Danke TomSon,
da hast ja ein rechtes Projekt aufgezogen. Ich bin zwar nicht unbedingt unbegabt was Audio und Elektronik anbelangt aber beim neuen Auto will ich nicht gleich drauf los schrauben, sprich ich suche nach einer Lösung bei der ich meinem Garagisten sagen kann, er soll das einbauen und ich bezahls
Ich bin mittlerweile aber nicht mehr so überzeugt, dass der Sub alleine helfen wird. Wir haben kürzlich mal House Music laufen gelassen und da hat der Bass ziemlich geboomt. Nicht so wie mit einem extra Sub aber doch spür/hörbar. Aber bei Metal kommt die Basedrum nicht durch, es scheint als würde die ganze Energie in die Mitteltöne gehen und die Base klingt dann leer und schon fast hölzern. Es wurde ein bisschen besser, als ich im Sync 3 die Mitte etwas runter und Bass auf max gestellt habe, aber gut war das noch nicht. Ich werd noch ein paar Tests fahren mit dem EQ von Spotify selbst, vlt lässt sich da noch was rausholen und sonst versuch ichs mal mit dem TS-WH500A Sub ausm Ford Katalog.
Aber eben, wie ist das mit Sub unter dem Beifahrer Sitz - merkt das der Beifahrer? Ich hatte mal einen Sub in einem Peugeot 306 aber der war im Kofferrraum, ich habe keine Ahnung, was für Schwingungen aufm Beifahrersitz durchkommen, wenn der Sub darunter ist.