Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen Tourneo Connect. Irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden. Welche habt Ihr? Würde mich über Fotos freuen.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen Tourneo Connect. Irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden. Welche habt Ihr? Würde mich über Fotos freuen.
Hi ToEl,
ich hatte nie eine hab das Handy ins Mittelfachgelegt und gut ist.
Diese Klemme von Amaz..., einfach auf den Deckel hinter dem Lenkrad geklemmt. Habe festgestellt, dass es im Armaturenbrett eindeutig zu warm für das Telefon ist und wird.
Gruß
Per-Sven
...die hab ich auch! ...und finde sie doof, mir klappert sie zu viel.
Hab noch eine andere, an der vorderen Seitenscheibe befestigt. Ideal in Kombi mit so einem USB Magnetadapter zum Laden.
Die Buchse über dem Lenkrad ist da in idealer Position.
Die Halterung kommt von hier:
Ist noch nie abgefallen! Bild reiche ich nach...
[image='299','medium'][/image][image='298','medium'][/image]
[image='299','medium'][/image][image='298','medium'][/image]
Ist das schon kaputt??
Ist das schon kaputt??
nee, das ist so ...
Ideal in Kombi mit so einem USB Magnetadapter zum Laden.
Und zu dem von dir verlinkten Teil braucht es dann noch eine Halteschale für das Smartphone selbst, richtig?
Da hast du wohl eine gefunden die genau auf dein Smartphone passt, wie es ausschaut?
Nö nö... da gibt´s im Shop schon eine recht große Auswahl an Schalen, ich selbst habe 2.
Eine für das abgebildete S3, und eine für das S7edge.
Je nach Bedarf baue ich um; das geht ruckzuck...
Danke kittyliner, ist die Halterung auf dem Cockpit verklebt?
Und die hebt auf dem noppeligen Cockpit Plastik(?), das hätte ich nicht erwartet.
Das ist so ein Saugnapfdingens mit Unterdruckhebel.
Das hält bis auf ganz heiße Tage im Sommer sehr gut. Um an denen sich auch nicht ärgern zu müssen, hab ich jetzt das dazugehörige Pad druntergeklebt. Somit ist auch an ganz heißen Tagen der Halt gegeben. Zudem lässt sich das Pad rückstandslos entfernen. Einfach ein bissl Hitze drauf und man kann es abziehen wenn man will.
Und zu dem von dir verlinkten Teil braucht es dann noch eine Halteschale für das Smartphone selbst, richtig?
Da hast du wohl eine gefunden die genau auf dein Smartphone passt, wie es ausschaut?
Da klebst du dir einfach einen Magnet rein. Kannst du auch direkt aufs Telefon kleben, nur lädt es dann nicht mehr durch Auflegen.
Ich habe eine von KAILH für knapp Steine plus Versand bei Amazon.
Funktioniert auch bei schwerere Handys prima.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!