Herzlich willkommen in meine ehemalige, temporäre zweite Heimat
Posts by Kittyliner
-
-
Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet.
Herunterbeten irgendwelcher Floskeln, mit dem Anspruch ernstgenommen zu werden.
Und nein, der eigentlich Grund meiner Anmeldung war, wie bereits geschrieben, der Wunsch an einem Erfahrungs- und Wissensaustausch.
In diesem Sinne, genug des Offtopic.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Na dann hör doch auf deine ersten zwei Beiträge an etwas zu verschwenden, was du zutiefst verachtest.
Versuch doch mal einen "Erfahrungsaustausch" auf deinem Niveau.
Bin ja gespannt.
Aber selbstverständlich auch schön, dass du in deinem zweiten Beitrag den Ton angeben möchtest.
Du kannst nur ein aufrechter, linientreuer Verbotsprediger sein. Sonst würdest du dir die Kasperlei nicht rausnehmen.
Ich kann dir nur prophezeien, dass eure Zeit schon wieder vorbei ist, weil die Menschen sogar im lethargischen Dummland eure Verbote leid sind.
Bück dich und erzähl nicht mir wie ich mich zu verhalten habe!
Und wenn dir was nicht passt, versuch einfach die Möglichkeiten dieses Forums auszuschöpfen.
Es wäre mir eine Ehre auf deiner Blocklist zu erscheinen
-
Ich würde mal über die Anschaffung von so einem Ladegrät nachtrinken.
Allerdings wirklich nur CTEK, keinen Nachbaumist.
Wenn du deine Batterien damit von Anfang an pflegst, halten sie wirklich länger. Außer du hast jetzt After Market Chinadreck bekommen.
Hahaha, wenn man vom Teufel spricht ....
-
Klimaopfer, Bückpolitiker, Kackfass, Propagandaopfer, usw...
Was ist denn bei dir falsch gelaufen?
Wollte hier eigentlich beim Erfahrungs- und Gedankenaustausch mitmachen, aber die Lust ist mir nach paar Tagen Forenlesen vergangen.
Sorry, abet man kann sich auch äussern wie ein erwachsener Mensch...
Die Frage ist generell bei wem etwas "schief läuft".
Bei dem, der sich jeden Bären aufbinden lässt, dabei das Nachdenken vergisst und in das Horn derer bläst, die ihn verarschen.
Oder bei dem, der Kritik daran äußert.
Mode im heutigen besten Deutschland aller Zeiten ist sicher Zweiteres, nur bleibt hier wieder die Frage ob Lemmingsgleiches Nachlaufen hinter jeder Modeerscheinung sinnvoll und intelligent ist.
Aber ich denke eh dass du dich wegen diesem einen Beitrag hier angemeldet hast und nicht wesentlich mehr beizutragen hast. Deshalb Gott zum Gruß!
-
Mein Gott, was braucht man schon?
Ich würd ja, da die Kinder mittlerweile so groß sind, dass der RS6 wieder gefahren wird, rein aus Spaß an der Freud auf einen Nugget Plus spechten, da ich einen sehr guten Freund habe, der Wohnmobilbegeistert ist.
Dies ist zwar keine Nummer für einen Urlaub, aber einfach mal am WE am Berg zu übernachten, wär mir den Spaß wert.
-
Wir würden uns doch alle leichter tun, wenn solche Aussagen durch Bilder untermauert würden.
Wenn ich mir zum Bleistift die OZ raussuchen wollte, würde ich das doch tun.
Btw. ich wäre bei sowas generell dubai, habe aber den kitty nicht mehr lange genug. Wenn sich abzeichnen sollte, dass der Nachfolger wieder ein Tourneo Custom wird, wär ich generell mal für 20"
-
-
-
Ich würde mal über die Anschaffung von so einem Ladegrät nachtrinken.
Allerdings wirklich nur CTEK, keinen Nachbaumist.
Wenn du deine Batterien damit von Anfang an pflegst, halten sie wirklich länger. Außer du hast jetzt After Market Chinadreck bekommen.
-
Jörg, ich weiß es nicht.
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt mit diesem "Problem" konfrontiert weil das mein erster und einzigster Diesel ist.
Wahrscheinlich hast du recht und irgendwann muss man das machen lassen. Ich schätze aber nicht bei den berichteten Kilometerzahlen. Mein Kackfass hat jetzt grad mal 20k drauf, da wird so ein Filterchen schon solange herhalten, bis ich ihn zum Händler zurückstelle.
Und wenn nicht, muss man das halt machen lassen. Eine echte Alternative scheint es nicht zu geben wenn man mit der Runkel fahren will
-
Das ist doch ganz normal, dass dieser Rußpartikelfilter frei gefahren wird.
Ich kenn das von einer Ex LAG mit VW Bus. Da hat auch mein Spochtwagenreparierer gesagt, es würde reichen, die Rachullie auf die Autobahn zu schicken.
-
-
Unser Jusper kauft schon mal ganz gerne in der Nachbarstadt beim HIT ein.
Siehst du, ich gehe auch öfters zum Hit. Allerdings in München. Aber das lasse ich jetzt sein. Nicht dass meine Scheibe auch noch platzt
-
Erstmal gut, dass keinem was passiert ist!
Was für ein Supermarkt war es denn?
-
"Besser für die Umwelt" ist nur ein werbewirksamer Slogan für Propagandaopfer unserer Zeit.
Warum sollte so ein Motörchen sich weniger mit dem riesen Schiff rumquälen müssen, nur weil unsere Bückpolitiker sich vor jedem Schwachsinn verneigen müssen.
-
Einfädeln und dann die Patritze in die Matritze drücken. Wie im richtigen Leben auch ...
Wenn das nicht mehr hält sind wahrscheinlich deine Matritzen hinüber.
-
Harald, du solltest aber da wieder die zulässige Bildgröße erhöhen. 2 MB sind einfach nicht zeitgemäß.
-
Immer noch besser als die aufrechten, auf Linie getrimmten Smartler, die mit wehenden Fahnen in den Untergang ziehen.
Die verkaufen ausschließlich Depperlautos (wie soll ich das umschreiben, Harald Nigg ? Es gibt nunmal keine Beschreibung für E-Autos) für ebenso auf Linie getrimmte Klimaopfer, die nicht nur die böse Sonne weghüpfen wollen.
-
Hatte ich auch schon. Normalerweise sollte man daraufhin schnell und hochtourig am besten Autobahn fahren.
Bei mir kam es nach dauerndem Stadtverkehr.
Ich bin dann ein bissl Autobahn geräubert und die Meldung war weg.
-
Also für mein Kackfass gibts Stahlfelgen. Schauen zwar zum Reihern aus und wenn ich darüber überhaupt nachgetrunken hätte, hätte ich auch für die WR Alus geordert.
Ich wüsste auch nicht, was an deinem Bus noch zu neu sein sollte. Ich denke eher, dass dein Reifenschüttler zu alt ist