Heute morgen war alles noch normal, heute Mittag nach der Arbeit ins Auto gesetzt, nur etwas in Schritttempo aufm Parkkplatz gefahren, ich dachte ich hätte nen Platten so schwammig fuhr sich der Wagen. Rechts an und Reifen begutachtet (RDKS könnte ja auch defekt sein) aber alles war gut. Egal ob bei 30, 50 oder 100, kleine Lenkbewegungen und der Connect schaukelte sich richtig auf, bei 100 gabs dann auch ein komisches Geräusch.
Bin dann in die Werkstatt, auf dem Weg dorthin auch nochmal bei 50 ausprobiert und eine Warnlampe ging kurz an (ich denke ESP)
Die Werkstatt hat nur mal den Fehlerspeicher ausgelesen, da war nichts drin, aber die Batterie hätte nur 25%. Die Lenkung würde elektrisch gehen und wenn die Batterie zu schwach ist könnte das Fahrverhalten sein.
Fahre ja nicht viel (nächste Woche 4 Jahre und noch keine 39tkm drauf). OIch hab die Batterie jetzt mal über Nacht am Ladegerät hängen
Kennt ihr sowas mit der Batterie und Lenkung?
Oder könnten es doch die Stoßdämpfer oder was anderes vom Fahrwerk sein. Wobei wie gesagt heute morgen war noch alles ok.