Man kann im Fahrzeugeinstellung Zusatzheizung einstellen , das heißt das wenn der Motor gestartet wird schaltet sich automatisch die Standheizung ein. Dann habe ich bei kurz Strecken ( 15 Km) keine Reinigung und muss dann öfters eine ReinigungsFahrt einräumen. Die bei mir auch so ca 30 km mit Autobahn beträgt , was anderes der Hersteller von Cat Baumaschinen meinte für die Fahrzeuge gäbe es nichts schlimmeres als Standleerlauf und geringe Drehzahl . Ob es dabei mit der Adblue Einspritzung zu tun hat??
Beiträge von Hot Transe
-
-
-
Hallo zusammen ,ich habe die Fragen und Berichte gelesen. Habe bei meinem TC festgestellt dass wenn ich die Zusatzheizung an habe und kurze Strecken fahre viel Öfter eine regenerierungs Fahrt durchführen muss als sonst. Sobald ich wieder lang Strecken fahre, ist alles wieder okay. Dann mache ich auch morgens die Standheizung wieder an und es gibt keine Probleme mehr auch wenn ich bei extrem Temperaturen ( -7 ) C die Zusatzheizung laufen lasse . Das aber nur bei langen Fahrten ,vielleicht ist das auch euch aufgefallen.
-
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
-
-
Hallo SKraft
Schau mal bitte bei Autodoc.de oder bei Amazon BGS4063Diesel-Service Füllungen.
Auf der Handpumpe ist ein Pfeil und der muss in Richtung Tank zeigen und du brauchst nur die Rücklaufleiung anschließen.
Aber ich würde erst mal den Filter mit Diesel füllen und noch mal so versuchen bevor du eine Handpumpe kaufen geht's
-
Du brauchst eine Handpumpe(Vorfüllpumpe mit Adapter)
Beim Auto Fachhandler zu bekommen auf das Ventil setzen und so lange pumpen bis am durchsichtigen Schlauch keine blauen mehr kommen. Verbinden der Pumpe mit Hilfe von Adapter so zwischen Rücklaufleitung und Filter , dass der darauf angebrachter Pfeil zum Tank zeigt. Das kann lange dauern!!!! Viel Spaß aber bitte vorher den Filter mit Diesel Vorfällen.
-
-
Okay, bis August 2018 NEFZ und ab September 2018 außer Bestands Fahrzeuge WLTP richtig
-
Also ich verstehe jetzt gar nix mehr , bei meinem Transit Custom steht Euro 6 ;WLTP;AG;PI/CI;M,N1 I KORR.NEFZ-CO 2W:179*
Wie so habe ich bei mir in den Papiere weniger stehen mit 170 PS Baujahr 2018 und ihr mit ein Moderneres Modell mehr?
-
Hallo zeugungswart dieses Problem hat ich bei meinen Ford transit auch und wie ich die Leitung aus Flexstahl ausgetauscht hatte war es weck .
Joke 248 Wenn du einen hast der den Wagen fahren kann dann würde ich mich hinten reinlegen und mal hören ob es von hinten kommt oder nicht . Denn beim fahren ein Geräusch zu lokalisieren ist sehr schwierig bis unmöglich.
-
Es kommt immer darauf an was im Felgengutachten steht und ob du schon Serienmäßig eine Verbreiterung hast wie der Sport.
-
Wie viel hat er auf der Uhr ,vielleicht kann es auch von Hinten kommen beim Anfahren wenn die Anfahrhilfe einsetzt..?
Es ist nur eine Vermutung , den es kann auch ein Verschleiß oder auch eine Verhartung der Bremsklötze sein.
-
Dolu 59 ,du hast recht die Ringe werden zwischen Reifen Angel und Felgenfalz gesetzt und durch Anpressdruck des Reifen gehalten.
Es gibt sie bei Amazon von BBS aus Edelstahl und bei jms - fahrzeugteile .de oder auch bei e- bay.
-
vielleicht machst du Schutzringe um den Felgenrand ? Die gibt es ja um verschiedene Faben .
-
Hallo Nobbes ,
Sieht doch gut aus und die sieht man auch nicht überall.
-
Hallo ,Dracula 2002 ,
Du solltest dich erst mal bei deiner Kreisverwaltung informieren und deine Nachbarschaft mit ins Boot holen sonst könnte es sein das die, dir einen Strich durch die Rechnung machen. Dann wurde ich mir überlegen ob du dir nicht lieber ein Turbinenwindanlage holen möchtest da die für Schattenschlag und Windgeräsche besser sind und die Effektivität für Kleinanlage ist höher.
Ich selber arbeite im Mastbau 220 und 380 kV Anlage .
-
Hallo , ich glaube das der Arbeiter zu kurze Beine hatte oder nur ein Tritt besaß
-
Hallo dracal 2002,
Ein Einheit oder eine Trasse mit vielen verschiedenen Komponenten ist was anderes und wenn du dann mal viele Windräder siehst wovon einige stehen und andere die in den gleichen Bereich sich drehen heißt das es Spitzenspannunge im Trassenbereich gibt
-
Hallo Nobbes ,
Ich arbeite für Versorger im Netzbereich und kann dir nur zustimmen, denn wir Schrammen fast jede Woche einmal am Netzausfall aus.