Hallo Nobbes,
die sehen auch super aus und dein Vorteil ist was man auch nicht aus den Augen nehmen sollte
Hallo Nobbes,
die sehen auch super aus und dein Vorteil ist was man auch nicht aus den Augen nehmen sollte
Hallo Nobbes ,
Ich habe die OZ mit leider nur 225/50 R 18 107 109 Reifen mit CW 20 drauf ,aber vielleicht schaffe ich es auch mit 245/50 R 18 wie Hossi das wäre super.
Hallo Zusammen,
Ich habe nur ein Ford Transit Custom mit 170 Ps der zweieinhalb Jahre alt ist und etwas über 100000 km auf der Uhr .Ich kann nur dazu sagen das ich keine Probleme mit dem Auto habe ,denn ich achte nicht auf den Verbrauch und geschont wird der Wagen auch nicht. Der Verbrauch liegt zwar bei 11 ltr und der Adblu verbrauch liegt bei ca 16 -17 ltr auf 4800 bis 5700 km , aber er läuft super der zieht schnell hoch und 180 km h laut GPS geeicht für Standort Bestimmung. Ich kann nur sagen das ganze mit der Abgasreinigung ist nicht so relevant wie ein sauberes laufen eines Autos. Wir fahren alle nur ein Scheunentor und nicht ein klein oder Sportauto. Mein Freund und Kollege hat das gleiche Modell wie ich und der sag seiner würde nicht so laufen wie meiner der nur Feuer bekommt und immer ausgeladen ist .Zu dem Wagen kann ich persönlich nur sagen der ist Klasse.
Hallo Harald, kein Problem gerne
Hallo zusammen , Ich fahre schon seit ca drei Jahre den CW20 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Reifen . Im Regen ist er zwangsläufig nicht so gut aber beim trocken und im Gelände sehr stabil. Im Vergleich zu den 255/45 R 18 sehr teuer.
Herzlich willkommen beim Forum
Hallo totti ,
Kannst du mal ein Bild senden danke für deine Mühe.
Hallo zusammen,ich würde gerne mit machen.
schaut mal richtig hin ,die Haube und die Front die sind verschraubt es ist wahrscheinlich ein Erlkönig für Köln Testcentrum.
Leider bekommt man sehr schlechte Auskunft darüber von Ford und die FFH sind meistens auch nicht daran interessiert. Im Internet sind auch nur sehr ungewöhnliche Aussagen über manche Modelle und Serien .
Hallo Bartmann , hast du ein Tourneo Custom ,oder ein Transit Custom den wenn ich meine VIN eingeben komme ich auf Baujahr 2016 obwohl es in dem Schein 2018 steht und er ist ein Facelift 2018 .
Okay , dann musste ich mal bei meinen FFH nachfragen, ob es möglicherweise ein Update für meinen Custom gibt.Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und mit dem Durchzug und auf der Autobahn läuft er auch ganz gut . Für diesen Kleiderschrank mit dem Gewicht okay, es reicht mir vollkommen aus.
Ich denke das liegt am Model und am Baujahr , meiner hat auch einen hohen AdBlue Verbrauch .Na man kann halt nicht alles haben dafür ist er bis jetzt noch mit keinen Schaden oder Mangel bestückt . Der kleine hat aber erst 90000 km auf der Uhr und ist etwas über Zwei Jahre alt, er bringt mir gute Dienste und ich finde er macht seinen Vorgänger alle Ehre .
Frohe Weihnachten wünschen wir euch allen, viel Gesundheit und Glück .
vielen Dank für dein Foto leider wird es nicht bei mir passen denn ich habe zwei und ein Sitz System wie viele andere auch .
Hallo Geo ,
Könntest du uns mal ein Foto schicken,wäre sehr nett von dir .
Hallo zusammen,
Bei meinen TC 170 PS habe ich einen Verbrauch von 10,3 Liter , muß aber dazu sagen das ich ca 20-30 km Gelände auf der Baustellentrasse fahre und zur Zeit die Geländereifen aufgezogen habe. Der AdBlue Verbrauch ist bei 4800-5300 km mit ungefähr 2x10 Liter Kanister ,beim letzten noch etwas unter 1/4 drinnen.
Hallo Andre´s ,
Hast du Ihn schonmal auf Temperatur gebracht und dann denn Wiederstand vom ersten und Zweiten Lüfter getestet und die Tatsächliche Temperatur geprüft ? Denn wenn Du ihn höher belastest dann müsste die zweite
Lüfterstufe sich einschalten.( wie hoch geht er denn ?)
Hallo mister funk,
Leider bei meinen Ford Transit Custom 320 By 2018 gibt es keine Anzeige außer die gelbe Leuchte mit dem Hinweis in 2400 km nachfüllen. Ja wenn es aber dann nicht so schnell die km runter purzeln , bis ich dann
nach drei bis vier Tage an der Tankstelle komme steht der Hinweis schon bei 1000 bis ca 890 km .Im Gelände
habe ich schon öfter geschwitzt da die Anzeige je nach stand des Wagens schon mal auf 150-200 km Stand.
Leider würde ich es begküssen wie bein Landrover oder Iveco Daily eine Anzeige im Tachobereich .