Alles Gute zum Purzeltag
Beiträge von Titanium XxX
-
-
Ja deswegen sind die richtigen Dinger so dick und kleben besser.
Abdeckung für Parksensoren 23 mm (Paar).
Nur als Bsp.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Ah ja lol , total vergessen.
Ja das passt trotzdem, die Lücken sind abgedeckt.
Das einzige ist dann diese eine Ecke an den Seiten. Diese zeigen aber zu den Schiebetüren an der B Säule und stören da eigentlich nicht. Aber an den Sitzen ist das abgedeckt.
Die kleine Ecke an den B Säule stört mich nicht.
-
Welche Bilder?
Ich muss meine mal rauskramen. Hab sie noch nicht im Einsatz.
-
Also meine sind da anders, die kann ich drehen und dann passt das. Genauso wie bei den original Stoffmatten.
Aber frag mich jetzt nicht wo ich die herab. Ist 3 Jahre her.
-
Ich Frage jetzt mal doof, die Matten habt Ihr schon um 180° getauscht bei Konferenzbestuhlung?
Die Matte die bei normal ausgerichteten Sitzen mit Blick in Fahrtrichtung im Fußraum der 2ten Reihe liegt, muss bei Konferenzbestuhlung um 180° gedreht im Fußraum der 3ten Reihe liegen, Und umgekehrt.
Die Löcher sind auch nur dann zu, wenn die Sitze gebrauchsfertig eingerastet sind. Wenn sie Hochgeklappt sind können die Löcher nicht zu sein.
Wie gesagt, Ich frage mal ganz doof
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Wenn nicht über den BC dann kann man je nach Modell vieles nachträglich einprogrammieren. Entweder über Forscan, Wer mit PC umgehen kann , oder gegen ein paar Euro bei Conversmod.
Je nach Hardware ist vieles machbar.
-
Bei den Fenstern geht es so.
Wenn Fenster offen......Schlüssel Taste Schließen 2 mal drücken und die Taste beim 2ten drücken halten, nach etwa 3 Sekunden fahren die Fenster dann zu.
Beim öffnen entsprechend.
-
Geile Mucke, schick Mal ein Video wenn DU das durchziehst. Falls Du noch nen 10er Vorschlaghammer brauchst, schick einfach Adresse oder Packstation.
Nee ich mach das wie mit nem faulen Zahn.
Draht und Schnur drann und Vollgas
-
Ja, Aber mein 2019er hat auch ein Serviceheft.
Würde mir damals auch so vom FFH erzählt so als Warnung einen Reimport zu nehmen.
Aber was wissen die schon.
Habe aber auch von anderen gehört, die dann beim FFH Probleme bekamen deswegen. Auch bei Garantiefällen soll es da Probleme gegeben haben.
Daher hatte ich mich damals gegen einen Reimport entschieden. Denn der Händler wäre dann da rausgewesen und hätte mich an den ausländischen Händler verwiesen.
Si war zumindest damals der Tenor.
-
Jup, Der einzige wichtige Unterschied ist, dass du kein deutsches Serviceheft bekommst, und es dir über Umwege besorgen musst.
-
Mit Stemmeisen
Mist jetzt bräuchte man diesen grinsenden schauenden Emoji der abhaut.
-
Ich sehe schon, euer FFH ist die totale Blitzbirne .
Zum Glück gibt es solche Foren.
-
Meines Wissens nur geklebt.
-
Das kommt auf den Bügel an. Meiner ist an den Nummernschildträger mit drann und natürlich am Unterboden.
Aber keine zusätzlichen Löcher. Alles an schon vorhandenen Schrauben.
-
Schon, das hängt aber nicht mit der Bestellung von Halogen oder Xenon zusammen.
Hier fahren massenhaft Customs mit Halogen und LED TFL rum.
-
Keine Ahnung, Die Italienschaltung kann man aber einprogrammieren.
-
Aha super.
Übrigens, so einen Bügel zu montieren ist simpel. Hab ich mit meinem auch gemacht.
Das ist keine Raketenwissenschaft und auch für einen Laien problemlos machbar.