Hallo Harald,
es geht hier um Tuorneo Custom den hast du doch gar nicht.
Hallo Harald,
es geht hier um Tuorneo Custom den hast du doch gar nicht.
Zitatein großer Vorteil ist bei der stand Heizung das du nie mit kalten Motor startest und fährst gerade bei Kurzstrecken Autos ein großer Vorteil
Dann fährst du dir aber ganz schnell die Batterien leer, mit Kurzstrecke bekommst du sie nicht mehr voll.
Faustregel wenn die Heizung 45min läuft, solltest du auch min 45 min fahren.
Nein Kittyliner da bist du nicht alleine.
E-Call gab es 2016 nicht und GPS mit ner Stabantenne
Ich habe meine Antenne abgeschraubt und sowohl UKW als auch DAB+ laufen. Und das seit 09.2016 aber es gibt sowohl in der linken als auch rechten Seitenscheibe hinten eine Antenne
Wenn DAB verbaut ist läuft über die Scheibenantenne auch UKW, warum dann noch die Antenne verbaut wurde hat sich mir nie erschlossen.
Seid ihr herrlich bescheuert, ich mach mir gleich vor Lachen in die Hose und vergeude so den wertvollen Harnstoff
Danke Tom, das ist also genauso wie im alten und wir sind dann auch nur halbe Männer.
Nee beim Alten gibt es wirklich keine Anzeige. Echte Männer brauchen die auch nicht, wenn leer und Not am Mann dann pinkeln wir ihn wieder voll
Och Kitty denk mal nach, er hat 4800km runter. Dat is der Gesichts gestraffte
Für Schonbezüge schau mal nach Pokter, Preis Leistung ist unschlagbar.
Am günstigsten über AT zu beziehen (kaufen ).
Naja da ist schon ein wenig anders
Dauer | 19,7 min. | 30,0 min. |
Länge | 10,9 km | 23,3 km |
Durchschnittstempo | 33,3 km/h | 46,5 km/h |
V-max | 120 km/h | 131,1 km/h |
Beschleunigung von 0 auf 60 km/h | 26,0 s | 10,4 s |
Schaltpunkte | festgelegt | variabel, je nach Motor und Getriebe |
Testtemperatur | 30 Grad Celsius | 23 Grad Celsius |
Reduzierung am Testende | 4% | entfällt |
Testfahrzeug | Kann spezieller Prototyp sein | Muss seiennah sein |
So funktionieren Verbrauchstests WLTP und RDE für Euro 6c - auto motor und sport
Alter Hut, ist dem WLP Modus geschuldet.
SUFU hilft und natürlich das Kleingedruckte im Katalog.
Dank der deutschen Umwelthilfe.
Glückwunsch
Also bei 180 ist meiner abgeriegelt, aber ich finde das macht eh keinen Spaß mit dem 2 Tonnen Klotz. Der Sprit Verbrauch steigt eh ab 120/130 exorbitant und ich muss doch an die Umwelt denken
Mal ehrlich Spacy ich kenne die 34 Thread-Seiten und jeder kaputte Motor ist zuviel. Aber das ist nicht die Masse von dem Motor gibt es tausende die halten deshalb sollte man den Motor nicht verteufeln.
Das ist nur meine Meinung und ich finde den 2l Motor eh um Welten besser. Aber auch hier bin ich gespannt wie die verfrühten Ölwechsel Probleme weiteren und wieviel Motoren hier mit den Jahren hochgehen
Ich habe gerade 4 Stück für 60€ geschossen
Wohl dem der eine Steckdose am Stellplatz hat, mein Neid ist euch sicher
Zitatsondern roll die bequem beiseite:
Klasse Idee!
Dafür gibt es "Reiseenduros" die nur knapp 200kg wiegen und die man im Gelände leichter.... Aber die Diskussion ist wohl eher eine Glaubensfragen, jedoch steht außer Frage das die Boxer GS auf der Straße (aber nur da) eine Macht ist.