Oder zu wenig Sprit im Tank, Oder Batterie zu leer.
Dann könnte er aber die Haken im Menü setzen. Dies ist aber nicht möglich.
Oder zu wenig Sprit im Tank, Oder Batterie zu leer.
Dann könnte er aber die Haken im Menü setzen. Dies ist aber nicht möglich.
Hallo, hatte das mal bei meinem 8/2016er. Da war die Sicherung durch. Der freundliche hatte es dann kostenlos in 5min gegegelt.
viermal hilft viel
ich hab schon um Löschung gebeten. Irgendwas hat da gestern gehangen.
https://www.ford.de/service/betrie…ug-wlan-hotspot
Hier kann man Prüfen ob das Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
Hier kann man Prüfung ob das Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
Hier kann man Prüfung ob das Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
Laut Ford haben ALLE Tourneo Customs ein Modem. Ich glaube einfach das du das selbe Problem hast wie bei mir. Ich muss wahrscheinlich doch mal Batterie abklemmen. Aber da muss der ganze Sitz raus samt Konsole….
Hier kann man Prüfung ob sein Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
Nicht alle FTC haben ein Modem. Meiner auch nicht.
Nope, ich habe es versucht, die 3 kleine symbolen sind immer da, 1 fahrer, mitt oder ohne passagieren, immer an. Ach ja, vielleicht entdecke ich es ein tag....
Kurzer Nachtrag: Also mit der Batterie abklemmen ist es ja so dass der Fahrersitz raus muss… weiß jemand welche Sicherung für das Modem verantwortlich ist und wo die genau sitzt?
Vielen Dank!
Sync neu starten ( Einschalttaste und Vorlauf gleichzeitig drücken und halten bis der Bildschirm schwarz wird) oder auf Werkseinstellungen im Menü zurück setzten schon versucht?
Dann wirst Du auch kein Modem haben.
Ich reihe mich nun auch mal in die Liste der Wartenden ein... Bestellt heute Active L2 mit 170PS Automatik
Lieferzeit laut Händler 6-8 Monate. Mal schauen wie lange es wirklich dauert. Hätte auch ein Lagerfahrzeug für den selben Preis haben können, zwar 185PS aber Schalter, L1 und Titanium X ... Zu viele Tode
Zu viele Tode?
Wenn sie vor dem Abstellen ausgeschaltet war, bleibt sie auch aus. Hier ging es aber darum, dass sie noch eingeschaltet war, der Wagen abgestellt wird und beim erneuten Start des Wagens die Sitzheizung wieder mit gleicher Einstellung läuft; egal, ob der Sitzplatz besetzt ist oder nicht.
Ah, ok.
Servus. Das die Sitzheizung vom Beifahrer an ist beim nächsten Start ist bei allen Modellen die ich von Ford hatte gleich. Die hinteren Sitze werden abgeschaltet, die vorderen bleiben an.
Hallo, das ist seltsam. Wenn ich meine Sitzheizung egal welche von beiden ausschalte, dann ist diese auch beim nächsten Start aus (gerade nochmal probiert). FTC 2019 Titanium X
Mit besten Grüßen
Das Thema Typabhängigkeit war mir nicht bekannt, kann ich auch nicht so wirklich verstehen.
Was ich weiß ist, dass das Thema Komfortblinken MY abhängig ist. Bei Modellen <=2019 hat es funktioniert mit o.g. Codierung.
Wird vom Dienstleister nur für diese Modelle Angeboten. Eventuell hat das ja einen Grund. Wenn Du es mit Forscan hinbekommen solltest suche ich mir in der Nähe jemand der sich auch auskennt und mir das macht.IMG_20220218_125849.jpg
Zum Thema Blinkintervall hat auch ein Dienstleister keine Lösung. Wurde von mir ebenfalls angefragt, mit Antwort Mondeo "ja", FTC "nein". Da ich irgendwann mal an auf eine Frage Zwecks Schwarz/Weiß Display und VZE mit IACC geantwortet habe sollte es nur ein Tipp für weniger begabte so wie mich sein. Das ist im Forum nicht gewollt? OK. Fehler meinerseits.
Warum eigentlich so viel Kohle Verbrennen?, wenn man es mit FORScan doch günstiger haben kann.
Nicht jeder ist so begabt um das selber umzusetzen. Und wie einige hier schon mit Nachdruck warnten, "wer keine Ahnung hat soll die Finger davon lassen".
Funktioniert aber nur mit älteren Fahrzeugen.
Wurde auf der Seite von ConversMod abgeändert.
Alles anzeigenProbiert das ab MY 2014:
Modul BdyCM Asbuilt Format
726-27-01 xxxx xxxY xxxx
wobei Y
1 Normalbetrieb - Fernlicht und Nebelscheinwerfer gleichzeitig - Funktion deaktiviert
0 Fernlicht und Nebelscheinwerfer gleichzeitig - Funktion aktiviertDatensicherung vorher!!!!!!!
Danke, da ich mich selbst ans Codieren nicht rantraue (noch nicht), werde ich das mal so weitergeben. Grüße
Hallo, ich habe wegen dem Thema schon mit ConversMod telefoniert. Beim FTC wohl nicht möglich. Wenn evtl.doch jemand eine Möglichkeit findet wäre ich auch dankbar.
Mit besten Grüßen SK