Dann wirst Du auch kein Modem haben.
Ford Pass App
-
- Custom
- 2019
-
Titanium XxX -
4. Dezember 2021 um 11:45
-
-
Ich finde die Pass Pro App allerdings weit besser. Zum einen ist die im Dark Design und zum anderen bringt sie noch mehr Funktionen mit sich.
Funktioniert aber nur wenn ein Modem verbaut ist, ansonsten lässt sich die Pro nicht aktivieren und zeigt das man die normale nur nutzen kann.
-
Funktioniert aber nur wenn ein Modem verbaut ist, ansonsten lässt sich die Pro nicht aktivieren und zeigt das man die normale nur nutzen kann.
Hmmm... Aber das erschließt sich mir nicht ganz. Die normale App kommuniziert doch genau so mit dem Smartphone. Wüsste nicht warum nur eine von beiden gehen sollte, dann sollten beide Apps keine Verbindung bekommen.
Aber da hab ich mich nicht so wirklich mit beschäftigt. Ich weiß dass es erst noch über den BC aktiviert werden musste. Hatte mein Händler schon alles gemacht.
-
Dann wirst Du auch kein Modem haben.
Das Problem ist ja, dass das Modem sich laut einigen Forenberichten aufhängt. Dann steht da angeblich auch keine Nummer. Sicherung F11 hinter dem Handschuhfach ziehen oder Batterie abklemmen soll helfen. Allerdings gestaltet sich das nicht so einfach mal eben das Handschuhfach rauszunehmen und eine Sicherung zu ziehen. Batterie im Motorraum abklemmen ist auch Mist.
-
Kurzer Nachtrag: Also mit der Batterie abklemmen ist es ja so dass der Fahrersitz raus muss… weiß jemand welche Sicherung für das Modem verantwortlich ist und wo die genau sitzt?
Vielen Dank!
-
Kurzer Nachtrag: Also mit der Batterie abklemmen ist es ja so dass der Fahrersitz raus muss… weiß jemand welche Sicherung für das Modem verantwortlich ist und wo die genau sitzt?
Vielen Dank!
Sync neu starten ( Einschalttaste und Vorlauf gleichzeitig drücken und halten bis der Bildschirm schwarz wird) oder auf Werkseinstellungen im Menü zurück setzten schon versucht?
-
Das setzt das APIM zurück. Das Modem auch? Kann ich nicht wirklich verstehen.
-
Auf Werkseinstellungen habe ich schon mehrfach probiert. Ich denke es muss richtig vom Strom genommen werden. Laut Ford Infos muss mein Wagen ein Modem haben weil es auch FordPass Connect im Sync anbietet….
-
Auf Werkseinstellungen habe ich schon mehrfach probiert. Ich denke es muss richtig vom Strom genommen werden. Laut Ford Infos muss mein Wagen ein Modem haben weil es auch FordPass Connect im Sync anbietet….
Ford Pass Connect im Sync 3 habe ich auch, aber es ist bei mir kein Modem verbaut.
Sind bei dir die Konnektivität Einstellungen enthalten?
-
Laut Ford haben ALLE Tourneo Customs ein Modem. Ich glaube einfach das du das selbe Problem hast wie bei mir. Ich muss wahrscheinlich doch mal Batterie abklemmen. Aber da muss der ganze Sitz raus samt Konsole….
-
Nicht alle FTC haben ein Modem. Meiner auch nicht.
-
Laut Ford haben ALLE Tourneo Customs ein Modem. Ich glaube einfach das du das selbe Problem hast wie bei mir. Ich muss wahrscheinlich doch mal Batterie abklemmen. Aber da muss der ganze Sitz raus samt Konsole….
https://www.ford.de/service/betrie…ug-wlan-hotspot
Hier kann man Prüfung ob sein Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
-
Hier kann man Prüfung ob das Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
-
Hier kann man Prüfung ob das Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
-
Hier kann man Prüfen ob das Fahrzeug über ein Ford Pass Connect Modem verfügt.
-
viermal hilft viel
-
viermal hilft viel
ich hab schon um Löschung gebeten. Irgendwas hat da gestern gehangen.
-
Vielen Dank. Meiner hat ein Modem laut der Homepage….. nun muss ich wirklich Batterie abklemmen.
-
Vielen Dank. Meiner hat ein Modem laut der Homepage….. nun muss ich wirklich Batterie abklemmen.
Und dafür muss wirklich der Fahrersitz runter? Hast du eine einzelne Batterie oder zwei?
-
Unter dem Sitz ist halt noch eine Abdeckung. Die muss weg sonst sehe ich gar nichts. Und um die abzumachen…. Muss da alles weg. Außer einer sagt mir welche Sicherung dafür verantwortlich wäre…???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!