Nebelscheinwerfer mit dem Fernlicht koppeln

• Hallo Gemeinde... habe schon so einige Trick von euch erfahren dürfen. Aber leider komm ich gerade nicht weiter. Ich möchte gern das die nebelscheinwerfer bei Fernlicht mit angehen. Habe bis jetzt nichts gefunden. In den Listen die ich habe steht was über Bambi mod aber das abbiegelicht hab ich ja schon ab Werk im neben drin.

Kann mir vllt jemand sagen wo bzw wie ich im Forscan was ändern muss.

Danke schon mal für eure Mühe

LG Sven

• Hallo, ich habe wegen dem Thema schon mit ConversMod telefoniert. Beim FTC wohl nicht möglich. Wenn evtl.doch jemand eine Möglichkeit findet wäre ich auch dankbar.

Mit besten Grüßen SK

Custom 2019

• Probiert das ab MY 2014:

Modul BdyCM Asbuilt Format

726-27-01 xxxx xxx0 xxxx Normalbetrieb - Fernlicht und Nebelscheinwerfer gleichzeitig - Funktion deaktiviert

726-27-01  xxxx xxx0 01xx Fernlicht und Nebelscheinwerfer gleichzeitig - Funktion aktiviert

Datensicherung vorher!!!!!!!

Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

• Danke, da ich mich selbst ans Codieren nicht rantraue (noch nicht), werde ich das mal so weitergeben. Grüße :)

Custom 2019

• Moin ... hab gerade den Lapi am Auto angeschlossen und wollte das Fernlicht mit Nebelscheinwerfer codieren. Musste dabei feststellen das die Zahlen so schon drin stehen

LG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!