Versucht es doch mal mit diversen DPF Reinigungs Additiven.
Beiträge von SK14
-
-
-
Bei einem Facelift könnte das möglich sein. Das ist aber ein Modellwechsel. Hier war mal ein Verkäufer im Forum der hat dazu auch Anmerkungen gehabt und soweit ich mich erinnere auch Schreiben von Ford hochgeladen. Es gibt 2 Produktionsstätten und beide Modelle werden wohl nebeneinander Produziert. Es sollen alle Bestellungen abgebaut werden.
-
Da neue Modell wirst Du nicht einfach so bekommen. Du musst das alte Stornieren und das neue bestellen. Eine Wandlung gibt s nicht.
-
Bei meinem damaligen 2016 Model war eine Kupplungsfeder der Druckplatte gebrochen. Lief auf Garantie.
-
A/C ist für beide, vorne und hinten. Steuern kann man die trotzdem getrennt. Vorne Warm und hinten kalt oder andersherum. Vorn kannst Du einstellen wo die Luft ausströmen soll. Und das an den jeweiligen Bedieneinheiten. Hinten ist es etwas anders. Stufe 1-4 ist klar. Das sind die Gebläsestufen. Der andere Regler warm und kalt. Stellt man auf warm kommt die Luft aus den Fußbodendüsen, stellt man auf kalt, kommt die Luft aus den Deckendüsen, stellt man Mitte kommt es von oben und unten lauwarm. Je mehr in eine Richtung um so mehr die jeweilige Temperatur. Auch siehe Handbuch in der App.
-
die manuelle Klima in unserem TC enttäuscht ein wenig
meine Familie friert immer nach etwas Zeit wenn die Klima vorne wie hinten voll aufgedreht ist. Auch in Kroatien in diesem Sommer.
-
Ich meine, einen X zu fahren und wir haben Stoffsitze
Titanium X hat z.B Leder, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Xenon, Navigation sowie 17" Felge in anthrazit als Serie.
-
Hat er Xenon? Wegen der Problematik mit der Umstellung von Xenon auf Halogen, könnte aus Titanium X ein Titanium werden.
-
Da es das Vorgänger Modell ist, lenkt Deiner nicht gegen. Er warnt nur beim verlassen der Spur. Auch wenn da Spurhalte Assistent steht.
-
Kommt drauf an was Du Bestellt bzw. Eingestellt hat. Fahrspur Assistent oder Fahrspurhalte Assistent.
-
Ich auch nicht.
-
barfoos meint das auf die Originalen klappbaren Dachträger im eingeklappten Zustand eine sehr flache Stahlkonstruktion geschraubt wurde. Wenn man genau hinschauen tut, sieht man die auch ein wenig. Er meint nicht die Träger ansich. Die Klappträger sind auch kein neues System, hatte ich schon am 2016 Modell.
-
H8 35 W braucht man für die Nebler.
-
Schau in der Ford App im Handbuch. Unter Wartung, Leuchtmittel wechseln, findetst Du alles. Hast keine App, dann gibt es das Handbuch bei Ford.de online.
-
Hier im Konfigurator.
-
Keinen Ford Tourneo Custom/Transit. Einen Ford Tourneo Connect. Ein sogenannter Hochdachkombi. Gibt es auch als L1 oder L2.
-
Nein, es gibt 2 Größen, L1 und L2. Aber nicht als Benziner, beide nur als Diesel.
-
Also wenn Du hier von einem Ford Tourneo Custom redest, bekommst man den weder in L1 noch in L2 als Benziner.
-
Das gilt nach den 2 Jahren Werksgarantie. Also 3 -7 Jahr Ford Garantie Schutzbrief. Danach kann man noch eine Garantieverlängerung abschließen.