5 Wochen
Gibts da wenigstens einen kostenlosen Ersatzwagen ???
Das ist ja eine sehr sehr lange Zeit
5 Wochen
Gibts da wenigstens einen kostenlosen Ersatzwagen ???
Das ist ja eine sehr sehr lange Zeit
Dashcam kam heute an. Einbauanleitung ist dabei. Aber das mach ich nicht selber. Das lass ich machen wenn es mir nicht mein Konto leerfegt.
Hab mit meinem Ford Autohaus telefoniert. Morgen 16 Uhr bin ich vor Ort. Sie schauen es sich an. Wenn es den Rahmen sprengt geht sie zurück.
Hab von Einbaukosten zwischen 70 und 500€ gelesen
Morgen gibt's Zahlen-Daten-Fakten
Es gibt einen Vorhang der komplett hinter die Frontsitze kommt. Ist aber für einen Transit Custom. Ich hab noch nicht bestellt test mal an ob es passt. Sonst hab ich auch noch nichts gefunden
Da hab ich keinen Rat. Hab es ohne Stick nur per WLAN gemacht.
Einziges Problem war hinterher das ich kein GPS mehr hatte. Hab dann alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann war alles wieder o.k.
Versuch mal zurücksetzen. Kann nichts passieren. Nur Handy neu verbinden und es gibt ein neues Passwort wenn du die Radioversion mit Modem hast. Gruss aus dem Badischen
Grill ist bestellt. Mit Lieferzeit ist zu rechnen. Das ist aber egal. Ich spare gute 30 €
Sollte der linke Fuss sein wenn du fährst ,,bzw der Fahrer bist^^ sonst muss man im Fahrgastraum vorne seine Füße sortieren
Ich hab kein FB u.co.
Werde das dann bei Ebay kaufen. Ist halt 20 € teurer aber nun ja.
Beim C-HR ist es ( auch ) nur Optik. Da ist normal goar nischd dran. Waren aber noch die Winterreifen drauf :-/
Also der Grill kommt beim Bus drauf. Ich warte damit noch etwas bis die Temperaturen etwas wärmer geworden sind.
Heisses Wasser drüber und etwas Mut... alla heb
einfach oben und seitlich drüberlaufen lassen... o.k. dann wage ich das auch mal.
Was ich noch zusätzlich machen will ist folgendes:
Hab mir ein etwas grobmaschiges " Racinggitter " gekauft. Das kommt dann noch hinter den Grill.
Fixiert mit kleinen Kabelbinder und Klebesilikon.
Hab da schon einen Steinschlag im Kühler der richtig heftig ist.
Beim C-HR hab ich das auch schon gemacht.
Bin sehr zufrieden
Wegen dem unterem Grill wollte ich auch gerade was schreiben. Hab mir noch gedacht... hääää, was hat der was ich nicht habe
Die Lüftung re/li hab ich nicht
Wo hast du den her?!?
Hossi machst du die Stoßstange ab ??
Super !! Und den anderen Geill hast du auch dran Namensvetter.
Genau mein Style
Wer hat den Grill montiert ???
Hallo Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Zubehör.
Ich hab von dem Anbieter bereits ein Trittbrett bei unserem C-HR .
Hat die schon jemand am Tourneo Custom verbaut??
Trittbretter für Ford Custom - Germansell GmbH - Germansell GmbH
Wenn noch Garantie vorhanden ist- ab zum Händler.
Kann ja nur das Schloss ansich sein oder die Verschraubung der Heckklappe
Das erwärmen hab ich auch schon gelesen. Wurde von einem Fahrer den ich mal bei ebay Kleinanzeige angeschrieben habe so bestätigt. Ich hab aber etwas schiss das zu machen. Ansonsten muss man die ganze Stoßstange+ Unterboden abbauen.
Da braucht es wieder Hebebühne u.u.u
Grill gibt's für 150 Schleifen aktuell
Das ist eine eigene Kamera. Videos werden in der App gespeichert. Wenn es da ist und auch noch verbaut ist geb ich alle Infos die ich habe.
onboard anzapfen und über einen Stick speichern geht bestimmt irgendwie.
In USA ist das geil. Autos mit Frontcams kann man permanent laufen lassen. In D gehen sie aus wenn man über 20 km/h fährt.
steht im Ford onlineshop.
Ich hab die aus dem Link bestellt
Bin sehr gespannt was das Teil kann
Ich hab mir heute die Dashcam gekauft. Hat schon jemand Erfahrung damit ?!?
Ich hab eine aus dem Zubehör am Bus. Aber die will nicht mehr aufnehmen. Alles versucht, naja
Durch Zufall hab ich gesehen dass Ford da etwas für unser Sync 3 anbietet.
Ne App gibt's auch dazu. Bin gespannt.
Soll ab 17.3. geliefert werden
Denk 245
Das wäre etwas sehe breitbeinig
Da kostet die Frontscheibe fast soviel wie mein ganzes Set
Das ist ein sehr strammer Preis. Aber nun gut. Wenn es nicht von der Stange ist kostet es halt mehr. Aber schöne Farben gibt es zur Auswahl