Hast recht, bisschen happig,.Aber ich hab will den " Kleinen " etwas behalten und über eine längere Fahr-Phase rechnet es sich dann wieder.
1 Satz Felgen wären teurer gewesen
Hast recht, bisschen happig,.Aber ich hab will den " Kleinen " etwas behalten und über eine längere Fahr-Phase rechnet es sich dann wieder.
1 Satz Felgen wären teurer gewesen
Mein TC steht unter dem Carport. Zum Glück hatte ich keine Probleme. Bei uns waren es mal ca -15 Grad. Wenn ich das so lese wies einem ganz komisch. Was machen da die Besitzer im Norden Schweden/Norwegen )
Da sind doch bestimmt auch welche verkauft worden
Screenshot aus dem Video heraus von heute morgen.
Screenshot_20210326-172743_Ford DashCam.jpgScreenshot_20210326-172311_Ford DashCam.jpg
So Mänenrs, Einbau hat mich 200 Kraichgaudollar gekostet. Bin sehr zufrieden.
Handy-App läuft, ebenso die Aop auf dem Sync 3.
Bilder und Videos kann man sich auf dem Handy anschauen. 20210325_165347.jpg
Hast das alles selbst verbaut?? LS /Subwoofer/Endstufe ??
Ich hab da etwas bammel
Du hast nur die originalen Lautsprecher gedämmt ohne Upgrade???
Ich würde mir da eher einen Rat bei einem Hifi-Profi holen wenn man etwas qualitativ gutes haben möchte.
Bin nur zu geizig
Spiel ja mit dem Gedanken den Subwoofer einbauen zu lassen aber meine Werkstatt ( mit der ich sehr zufrieden bin !!! ) hat das noch nicht gemacht und kann mir keinen Preis sagen.
Hab es ja nicht eilig.
Vielleicht nehm ich ja doch mal Geld in die Hand und lass was professionelles einbauen. Auf langen Autobahnfahrten macht es schon Spass wenn man etwas mehr " Bums " hat.
Hab mal eine Unterstützung angewiesen
Da würde ich mal zu einem Folierer gehen.
Die haben Ahnung und sind vom Fach.
Muss ja alles mit Abe sei.
Vor über 30 Jahren gab es da Verschönerungen an meinem Opel Kadett von Foliatec
Beim Bus reicht mir die Tönung ab Werk und zum Sicht/Wärmeschutz meine Alumatten.
soooooo oft werd ich das nicht brauchen.
Ich geb aber keine 500€ für Fenstermatten aus.
Bei dem einen link kostet die Matte für die Frontscheibe fast soviel wie mein ganzes Set
Da lieber etwas mehr für die Dashcam
Aber jeder wie er will.
Hier die Gesamtrechnung:
299€ Dashcam + 180€ Einbau = 479€.
o.k, sehr guter Tip. Werd ich am Samstag mal die Leiter auspacken und von oben draufschauen
Ich hab das nur drauf wenn ich mit dem Custom auf der Rennstrecke bin. Da gibts keine Schönheitspreise. Abends dunkel- Tags Wärme/Kältestop. Mehr muss das nicht können. Für meine Verhältnisse passt das. Das unauffällige Schwarz sieht aber schon gut aus.
Nimmt aber auch wieder mehr Volumen in Anspruch. Ich bekomme im original Zustand die Matten gerade so in den Stoffsack der dabei war.
Ich hab welche in der Galerie. Sie sind passgenau und blickdicht. Für den Preis top.
263748407788
Geb mal diese Artikelnummer bei ebay ein. Die hab ich
Das hab ich mal gefunden. Hat man schon mal einen Anhaltspunkt
find ich nicht so schlimm. Es hat viele Funktionen.
Genau das ist die Dashcam die ich habe.
bremst selber und gibt wieder alleine Gas wenn der Tempomat aktiv ist
Das Video hätte ich auch gern
Da findet sich nichts Im Netz. Mein Grill ist bestellt. Dauert aber etwas. Ich werde das erst machen wenn es nicht mehr so kalt ist.
Zuerst wird erst mal geschaut wie der neue Zubehörgrill von hinten aussieht.
nicht schlecht.
Brauchen 1.5 Std. = 180€.
Sie haben es schon mal bei einem Puma eingebaut.
Ich stell Ihnen nächsten Mittwoch den Custom hin und hol ihn Donnerstag ab. Sie haben keinen Stress. Werde berichten