• Das wird kaum was werden mit der Android Version. Du musst die PC Version installieren und nach Anleitung von Forscan aktivieren.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Ich bekomme es nicht hin tacho anpassung von 17nauf 20 zoll weil ich ein km über Toleranz bin :(

    Welchen Wert Umfang haste den eingegeben ? 2289 mm ? Da lässt es bei mir nur die PCM „Modulinitialisierung/Fahrzeugdaten neu lernen“ zu die TCM läuft nicht durch, denke da ist ein Fester MAX Wert programmiert.

    8) fährste Quer siehste mehr 8)

    Tourneo Custom , Titanium X.

    09/2021 , 185 PS, AT

    Ford Mustang 5.0 V8

    02.2018 735 PS Kompressor
    Ford Puma

    08.2020 125 PS 1.0 ECO Boost

  • Also ich habe es mir einfacher gemacht und habe 235 45 20 bereifen geholt dann uf Prüfstand und siehe da ganz genau 100 km tacho sind 100 km gps schwarz auf weiss gedruckt und zum tüf aber jetzt kommen sie mir mit reifen hinten schauen an der Vorderseite bei der schiebe Tür zu weit raus muss koflügelverbeiterung kleben ^^ ich hasse ...... sorry einfach nur zu hart

  • Also ich habe es mir einfacher gemacht und habe 235 45 20 bereifen geholt dann uf Prüfstand und siehe da ganz genau 100 km tacho sind 100 km gps schwarz auf weiss gedruckt und zum tüf aber jetzt kommen sie mir mit reifen hinten schauen an der Vorderseite bei der schiebe Tür zu weit raus muss koflügelverbeiterung kleben ^^ ich hasse ...... sorry einfach nur zu hart


    Hast Du einen Transit??

    Und zwecks Reifen:

    Dann hast Du entweder extrem niedrige Achslasten vorne und hinten ( max. 1.600 kg) ODER Du hast den Nankang CW 20 genommen, stimmts? :D

    Für die Kotflügel hätte ich vielleicht eine gute und günstige Lösung...

  • Kommt halt darauf an, wie viel fehlt.

    Entweder die Radlaufverbreiterungen von Germansell, wobei die nur etwa 2 bis 3 mm auftragen.

    Aber vielleicht reicht es dem Prüfer.

    Oder die originalen Radhausverbreiterungen vom Tourneo.

    Da haben wir einen Satz da. Sogar in der passenden Lackierung.

    Wobei das halt teuer wird und montiert werden muss.

    Aber optisch würde es Top aussehen und am meisten auftragen.

    Danach kannst sogar noch 10 mm Distanzscheiben auf der HA fahren.

    Die dritte Lösung wären Radlaufleisten aus Gummi von Delta. 26 mm pro Leiste.

  • Ich komme auch zu dir zur Tieferlegung habe ja termin aber ich wollte die Felgen eintragen wegen italien fahrt bis ich Oktober bei dir antanze darum must ich leider felgen eintragen :S alles doppelt geld aber was macht man nicht um legal zu bleiben :evil:

  • Also zur Info hat alles geklappt wider vor gefahren beim freundlichen dekra und mit flips kein Problem felgen eintragen plus distanzscheiben hinten 10mm pro Seite plus heckschürze ..... ;) amen ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!